Out-Time Bereich > Termine
Ahn'Kiraz 3,5 - Erwachen - 23.5.2009
Jeremias:
Hi Leute,
ich überlege, da hinzugehen:
Ahn'Kiraz 3,5 - Erwachen
10 Euro für ein Tageslarpi sind ja ganz OK. Hätte noch jemand Lust/Zeit? Vielleicht als Söldner?
Krisz:
Ein paar Zusatzinfos wie wann und wo wären sinnvoll :poke:
Talir:
ich bin mal so frei:
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?template=/template/print.tpl&aktion=suche&con_id=5284
P.S.: Das klingt ja schon sehr cool... als einfacher Bogenschütze würd ich euch evtl über die Schulter schaun :) Jerry, weißt du wie das bei denen läuft, bzw wie lang das so geht? les grad, dass am selben tag der Taverne ab 19 Uhr auch kostenfrei beigewohnt werden könnte... das klingt allemale interessant^^ nur Talir würd ich dafür eher nicht auspacken, hab keine lust schonwieder zu erklären wie der da hinkommt und was der da will ;D
Jeremias:
So, ich werde wahrscheinlich auf diesen Con als NSC gehen. Ich habe erfahren, dass die dringend NSC suchen, für die also Essen und Getränke frei und keinen Conbeitrag. Abends ist dann noch die Taverne. Dominic und Münster hatten Interesse angemeldet, wie siehts sonst so aus?
Schimmi:
Wenn ich aus Anmeldungsgründen nicht zur Schwankenden Planke gehe.. Dann werd ich mich mal beim Veranstalter erkundigen, ob Ahn Kiraz was für Anfänger ist. Weil Birgit würde gerne was mitmachen am Wochenende... Dann wären wir wohl auch dabei.
Gruß
Schimmi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln