Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Fröhliches Möbelschreinern an Pfingsten...

<< < (3/9) > >>

Jelena:
Von mir aus gerne, aber wir müssten zu einer angemessenen Zeit wieder zurück nach köln, wenn das irgend möglich ist.

Wir haben aber noch nciht die Werkzeugfrage geklärt, oder?

Lix:
Das find ich toll, erstens, weil ich dann nicht so weit fahren muss und zweitens, weil die grenzbrüksch-tiburer Turneigesellschaft ein bisschen unglücklich über die spärliche Kommunikation mit Goldbach-Entscheidungsträgern waren. Das kann man damit ja leicht flicken.
Was die Werkzeuge angeht, kann ich leider auch nicht weiterhelfen, ich frage weiter rum, aber niemand hat ne Stichsäge...

Hegen:
Ich bin dagegen, weil ich dann umso weiter fahren muss und vermutlich alles sich zeitlich nach hinten verschieben würde.
Auch wüsste ich nicht, was man in einer großen Gruppe besprechen müsste, mal abgesehen davon, dass wir Möbel schreinern wollen, nicht palavern.

Tobi:
Ja, wegen dem Möbelschreinern will ich da ja auch hin. Ich habe bei dem Tisch nur zugeguckt, die Grenzbrücker haben schon drei Stück gebaut und wenn wir keine Stichsäge finden, dann können wir eh nicht wirklich viel basteln. Bei den Grenzbrueckern können wir Erfahrung und Werkzeug schnorren.

Ohne die wird um einiges schwieriger und daher länger dauern. Außerdem ist der Fundus zum Schreinern eher suboptimal.

Das mehr an Zeit und Weg wird durch die effektivere Bastelarbeit mehr als wett gemacht.

Sarah Kupferschläger:
@ Hegen: Ich fühl mir jetzt schon ein bisschen auf die Füße getrampelt...

Ich gebe mal zu bedenken, dass ich seit Monaten hier versuche, Infos zu kriegen wie z.B. wer noch "Hardware" zum Kochen hat etc. Da ist kaum Info zu kriegen.

Ihr wollt im Prinzip all das nutzen, was "wir Tiburer" zur Verfügung stellen, sprich Feuerstelle, Töpfe, Essensplanung, Einkauf, Zeitplanung etc.

Ich stelle mein Haus und meinen Keller zum Basteln zur Verfügung.

Da kommt so eine Aussage von Dir schon mal in den falschen Hals... Vielleicht gibt es ja nicht viel zu besprechen, aber dann sollten meine Fragen hier im Forum wenigstens beantwortet werden! Solange das nicht gegeben ist, halte auch ich zumindest ein persönliches Treffen vor den Turniertagen für unabdingbar, wenn wir uns da nicht über nicht vorgenommene Kommunikation und damit auseinandergehende Vorstellungen über "gemeinsame Küche" in die Haare kriegen sollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln