Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Fröhliches Möbelschreinern an Pfingsten...

<< < (5/9) > >>

Tobi:
Aaaaaaah mist. Ich habs versaut. Tut mir leid. Ich bin schuld und leider lese ichs erst jetzt.   .... Mist ...  :mauer:

Ich hatte gedacht, wir wollten von Goldbach aus morgen (also am 22.) basteln. Arghs. Wiso weiß ich eigentlich nicht, wann Pfingsten ist ???

Äh. OK. Scheiße. ... viel Lärm um nichts ...

Also neuer Versuch. Ich fahre morgen zu Susanne, weil ich das jetzt so geplant habe. Dann kann ich zumindest Tibur noch ein wenig beim basteln helfen und was lernen. Vielleicht schaffe ich es auch die Tibur/Goldbach Kommunikation zu verbessern.

Wer Lust und Zeit hat, der kann gerne spontan mitkommen und sich beteiligen. Da es mit morgen ja ziemlich spontan ist rechne ich erst mal mit niemandem.

Wie das dann mit unserem Goldbach-Basteln an Pfingsten ist poste ich dann mal am Montag. Dann bin ich schlauer.

Lix:
Wenn ich morgen schnell genug mit meinem Unikram fertig bin, komme ich auch noch bei Susanne vorbei.

Tobi:
So, die Grenzbruecker Tische sind fertig und ich habe schon einen für uns soweit fertig gemacht, dass wir nur noch Schleifen, (P)Feilen und anpinseln müssen.

ALLERDINGS, fürchte ich, dass wir sowohl Zeit als auch Geldteschnisch keinen zweiten Tisch mehr hinbekommen werden. Den einen Tisch grob zuzuschneiden hat selbst mit Grenzbruecker Hilfe und deren tollen Werkzeugen den ganzen Tag gedauert. Mit unseren Möglichkeiten brauchen wir dafür wesentlich länger.

Daher würde ich vorschlagen es bei dem einen Tisch zu belassen, es sei denn es fällt noch eine tolle Stichsäge vom Himmel. In unseren müssen wir immer noch mindestens einen halben Tag investieren (ohne Trockenzeit für die Beize gerechnet.
A pros pos wollen wir einen orangenen Tisch? Also ichmeine orangene Beize? Fänge ich toll.

So sehen übrigends die fertigen Tische aus.

Jelena:
Ich habe eine Stichsäge organisiert! (sponsored by Elektro Stürmer, Roggendorf^^)

Wir müssten nur beim Einkaufen daran denken, dass wir Sägeblätter mitbesorgen, dann haben wir zumindest eine Sorge weniger.

Und die Dinger sehen heiß aus!  :anbet:

Jeremias:
Wenn ihr möchtet, frage ich heute abend auch nochmal nach ner Stichsäge. Und wir haben zuhause so ein komisches Ding, wo man Bretter einspannen kann, im Garten. Hm. Soll ich mal grundsätzlich zu Hause fragen, was wir so haben und hier reinposten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln