Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Fröhliches Möbelschreinern an Pfingsten...
Jelena:
Das wär mal ne Maßnahme ;)
Jeremias:
So, Nachfrage hat ergeben, dass wir eine Stichsäge, aber ebenfalls im Moment ohne Blätter haben, und, falls nötig, auch ne Kreissäge. Schleifwerkzeug o.ä. haben wir nicht...
Tobi:
Hurray. Eine Kreissäge und zwei Stichsägen, damit könne wir ja mal echt loslegen. Super.
Ich war letztens auch noch mal in einem Kölner Baumarkt, der erschreckenderweise nur halb so teuer ist, wie der in der Eifel. Anscheinend baut hier niemand was mit Holz ;D
ABER. Meine grandiose Zeitplanung hat eine neue Schwachstelle aufgetan. Am Samstag den 30. ist die Rechtsberatung und der Pogo-Con.
Das heißt ich kann erst wieder am 16:00.
Ich kann euch den fertigen Tisch und die Materialien zum Bauen dort hinlegen und dann später zu euch stoßen. Ich kann auch gerne schon aufzeichnen, was ihr aussägen müsst und eine Beschreibung dabei legen.
Jeremias:
Am nächsten Samstag kann ich auch nicht! Da ich ja auf dem Pogo-Con bin...
Hegen:
--- Zitat von: Tobi am 25. Mai 09, 15:39 ---Ich kann euch den fertigen Tisch und die Materialien zum Bauen dort hinlegen und dann später zu euch stoßen. Ich kann auch gerne schon aufzeichnen, was ihr aussägen müsst und eine Beschreibung dabei legen.
--- Ende Zitat ---
Dann können wir den Termin halten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln