Out-Time Bereich > Termine

Hofhaltung mit Tanz und Intrigen :D

<< < (2/2)

Phelicia:
Schade schade, du wärst ein wirklich gerne gesehener Gast! Und dankschön fürs Flyer-Verteilen! :)

Vielleicht kommt ja auch noch Geld - manchmal gewinnt man ja überraschend im Lotto oder so. :D

Alles Liebe,
Anja

Jelena:
och menno!

ich wäre sofort mit dabei, wenn da nicht die Kleinigkeit mit meiner Intensi-Fortbildung wäre, die gerade an dem WE beginnt...  :mauer:

Maria:
Uah, das ist aber teuer für'n Drei-Tages-Con. Zum Vergleich: Wir hatten die Neuerburg beim Condra 8 ebenfalls 3 Tage mit 80 Teilnehmern, Kostenpunkt SC (52 Plätze) war 80€, vereinsfremde NSC 55€.

Was "kriegt" man denn außer Kost/Logis? Na lo, Pheli, mach's mir schmackhaft... Das ist nämlich leider genau eine Woche nach dem Ferne Ufer 2 und soviel Geld habe ich nicht.

Phelicia:
Argh, wie habt ihr das gemacht? Die kostet über 5000 Euro! :(
Zugegeben haben wir ein Festessen gebucht, wäre das nicht der Fall, könnte der Preis für die Burg niedriger sein. Aber neben den Jugendherbergskosten haben wir nicht viel eingerechnet. :( Aber wir wollen den Con durch die Spieler so cool wie möglich machen. Wir möchten Projektgruppen bilden, die dann beispielsweise ein kleines Theaterstück aufführen und - eigentlich wollte ich es ja nicht verraten - statt einer Helmschau eine Kuchenschau mit anschließender Verkostung machen. :D

Alles Liebe,
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln