Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

EngonienWiki

(1/7) > >>

Krisz:
Hallo Leute, da wir mittlerweile bergeweise in-time Material auf der Website angesammelt haben und der Pflegeaufwand für die handvoll schreibberechtigten Personen zu groß geworden ist haben wir uns entschlossen eine Wiki-Lösung einzurichten.
Wir möchten euch damit auch die Möglichkeit geben selber diese "Bibliothek" mit Inhalten zu erweitern. Zum Beispiel könnt ihr dort eure eigenen in Engonien beheimatete Charaktere mit wenig Aufwand einpflegen.

Die Wiki findet ihr unter http://wiki.engonien.de

Um Texte zu bearbeiten müsst ihr registriert sein.
Ich hoffe, dass viele von euch dieses Angebot nutzen werden.

Tobi:
Jep.

Seid alle hertzlich dazu aufgerufen eure Charaktere dort der öffentlichkeit vorzustellen. Wenn ihr euch nicht registrieren woll, oder mit der Bedienung nicht klar kommt, dann könnt ihr eure Charakterbeschreibung auch hier posten und wir setzen sie dann für euch ins Wiki.

Talir:
ein kleiner style guide wäre vllt nicht schlecht, dass alle Artikel auch in etwa die selbe struktur haben... ich habe jetzt z.B. einfach mal Tannjews vorlage genutzt!

Krisz:
Ich möchte den Leuten nichts vorschreiben. Seid kreativ, so lange es im Rahmen bleibt! Die Darstellung von Tannjew habe ich auch nur 1 zu 1 von der Website übernommen.

maniac mike:
Danke für die Hilfe Krisz diesmal hats bis auf 2 Lücken funktioniert  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln