Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
EngonienWiki
Krisz:
Keine Ahnung, was passiert ist, aber das Template scheint beschädigt zu sein. Bei meiner anderen Wiki mit gleichem Template ist alles noch in Ordnung. Wie auch immer, ich habe jetzt mal auf das andere Template mit Navigation umgestellt, so dass die Wiki wieder benutzbar ist.
Krisz:
Das Template ist mal wieder weg. Keine Ahnung woran es liegt - eine zweite private Wiki läuft ohne Probleme >:(
Krisz:
Ich wage mal vorsichtig zu behaupten: Die Wiki läuft wieder! :braek:
Krisz:
Ich möchte mal die Wiki Experten unter euch fragen, ob wir nicht ein paar Namensräume zusammenführen sollten. Ich dachte da z.B. daran, alle vier einzelnen Provinz-Namensräume unter den Namensraum "Provinzen" zu aggregieren oder direkt alles unter Landeskunde abzulegen.
Hintergrund: So eine Wiki ist eben keine Website sondern ein Nachschlagewerk, durch das man sich Stück für Stück durchklickt. Auf MediaWiki basierende Wikis haben aus dem Grund auch gar keine Navigation und funktionieren trotzdem sehr gut. Im Endeffekt würde es uns die Pflege der Wiki erleichtern.
Tobi:
Von mir aus gerne. Ich meine Fremdewerden nicht sofort etwas von vier Provinzen wissen wollen und von einheimischen kann man ruhig erwarten, dass sie sich druchklicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln