Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Wächter des schwarzen Mondes 2

<< < (11/13) > >>

Boran Nuad:
hmmm da anscheinend keine Bilder eingestellt werden bzw keine Informationen darüber kommen, möcht ich fragen ob jemand die SL's kennt die die Fotos gemacht haben. Wie gesagt ich bin brennend an den Bildern interessiert. Wenn mir einer deren OT Namen/Mail nennen könnte dann würde ich die direkt ansprechen.

Krisz:
Ich habe nur den Jeremias ein paar Bilder knippsen gesehen. Diesmal hab ich leider keinen Fotoapparat dabei gehabt :-/

Mein Vorschlag an alle, die sich über einen Mangel an Bildern beklagen: Selber mal einen Fotoapparat mitnehmen und zwischendurch Fotos knippsen. Wenn mehr Leute das machen würden hätte jeder was davon.

Boran Nuad:
ahh gut das zu wissen >:(
irgend einer meinte nämlich das das selber knipsen nicht gern gesehen ist und das eh bilder gemacht werden.... ich hatte meinen fotoapparat dabei und hatte ihn extra im zelt gelassen :(

tscha.. so kann man falsch informiert werden!

nur hilft das jetzt auch nicht weiter... 

Tobi:
Tja, da bist du wohl falsch informiert worden.

Ambientekiller werden nicht gerne gesehen, deswegen müssen Fotografen auf Con aufpassen wann sie wo Fotos schießen um eben das allgemeine IT-Gefühl nicht zu stören. Das erfordert schon ein wenig Fingerspitzengefühl ist aber durchaus zu machen.

Einen kleinen Leitfaden, wie man auf Con fotografieren sollte findet man hier http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?action=browse&id=Photographieren&oldid=Fotografieren

Diese "Regeln" gelten übrigends auf den meistens Cons

Krisz:
Den Leitfaden werde ich mir morgen zu Gemüte führen, kann ich selber auch nicht.
Ich habe aber noch nicht erlebt, dass Fotografen irgendwie gestört hätten, solange diese nicht übertreiben, gerade weil jeder froh ist wenn es mal Fotos gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln