Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Logistik

(1/7) > >>

Jelena:
Damit es uns nicht zwei Tage vorher auf dem falschen Fuß erwischt, hier also die endgültige Aufstellung wer wie, mit wem und mit welchem Teil der Ausrüstung zu den TT hin und wieder zurück kommt.

Ich schlage vor, jeder postet erst einmal was vorhanden ist, dann schmeißen wir zusammen.
Sollte es mit den vorhandenen Privat-PKW nicht hinhauen, müssen wir uns überlegen (evtl mit den Grenzbrückern zusammen) ein Auto zu mieten.

Bitte zählt folgendes auf:
 - wer fährt
 - welches Fahrzeug
 - Zelte?
 - Möbelstücke?

Kolonne fahren ja/nein?

Hegen:
Ich fahre meinen Kombi, darin wird transportiert

- das Sudan I
- Sonnensegel mit zugehörigen Stützen
- der Steckthron
- ein mittelgroßer Tisch (Holzplatte auf Böcken)
- Feuerschale plus Zinkwanne plus sonstigem Platznervwartberuhigungskram
- kleine Bank, damit Malvoisin auch sitzen kann
- mein sonstiger Kram

Damit ist der Wagen ziemlich voll. Wenn schlau gepackt wird, wird aber noch Platz sein für irgendwelchen "Weichkram" (Pennkram, Kostüme oder so). Weitere Personen kann ich jedoch nicht mitnehmen. Von einer Konvoifahrt gehe ich aus, da ich nur Montag und Dienstag arbeiten muss und ab Mittwoch morgen irgendwo sein kann.

Viele Grüße
Johannes

Tobi:
Ich fahre meinen Kastenwagen.

Da passt rein:
- NVA Zelt
- 4 Saharas (oder so)
- 2-3 Bierzeltgarnituren
- der Stecktisch
und weitere Kleinkram

oder

- 3-4 Passagiere
- 2-3 Saharas
- der Stecktisch
- Persönlicher Kleinkram

Lix:
Ich kann Zug fahren, würde es aber sehr begrüßen, wenn jemand zumindest die Eimer und die hölzerne Waschwanne, die momentan noch im Condra-Fundus sind, mitnehmen könnte, die möchte ich ungern schleppen.
Andi kann keinen Kram transportieren, der muss in der Woche Kundenbesuche machen und muss dafür sehr früh und sehr pünktlich sein, so dass er die 100km Umweg für uns nicht schafft.

Tobi:
Sachen aus dem Condra Fundus kann ich eine Woche vorher bei der Taverne einpacken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln