Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Logistik
Lix:
Dann werd ich wohl 10 Euro löhnen, was bleibt mir übrig? :P (hasst die Deutsche Bahn für ihre studentenfeindlichen Tarife...)
Apropos, nach einen echt üblen Alptraum heute nacht; darf ich meine Felle und Decken bei Tobi auf der Taverne ins Auto tun, auf das er sie für mich transportiere? Bitte, bitte... *grusel*
Jeremias:
Neee, das sind die hier: http://www.vrminfo.de/vrm/index.php
Guck mal, was du da findest. Leider hast du ja ein NRW-Ticket nur, dass heisst, du kommst nicht so weit nach Süden wie ich. Und dieser Koblenzer Verkehrsverbund ist Mist. Auf dem Rückweg kann ich dich ab Neuwied mitnehmen... Das heisst, da musst du nur 5,60 von Rhens nach Neuwied zahlen. Hinweg ist leider doof. :-X
Ich würde gerne die Zinnsachen dann auch in ein Auto packen, wenns geht.
Wer kümmert sich um das Sudan von Sabrina und Stefan?
Lix:
Ich hab ne Planänderung zu vermelden: Néo kann mich mit dem Auto von ihrem Freund mitnehmen, allerdings ist noch nicht ganz klar, wie viel Kram ich bei ihr reinwerfen darf.
Was das Sudan angeht, muss ich passen, das überlasse ich Menschen mit eigenem Auto (die solls ja auch geben, hab ich gehört... *seufz*).
Jeremias:
Dann mache ich es von Tobi mal abhängig. Wenn er zweimal fahren muss, dann würde ich mit ihm fahren, wenn nicht, dann bräuchte ich nur jemanden, der mich von Rhens abholen könnte.
Tobi:
Also mein Bauchgegefühl sagt mir moementan, dass ich zweimal fahren muss. Das ist allerdings kein wirklicher Beinbruch und ich kann dann auf jeden Fall den Jerry mitnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln