Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Logistik
Hegen:
Kolonne oder nicht, das ist mir einerlei. Ein Umweg ist Köln von Neuss aus nicht, aber ich fahre auch wohl direkt.
Wir müssen das nur entscheiden.
Falls Jerry schon früh auf dem Zeltplatz sitzt, wäre es praktisch, wenn er sein Handy aktiv hat, damit er ankommende Wagen dahin lotsen kann (ich meine natürlich nicht den Jugendzeltplatz, sondern den goldbachigen Zeltplatz). Wenn ich mich vom Präludium recht entsinne, ist der Platz ja recht groß.
Viele Grüße
Johannes
Lix:
Nèomi und ich haben beschlossen, dass wir die Veranstaltung, die wir Mittwoch vormittags haben, nicht ausfallen lassen; Anwesenheitspflicht, keine Fehltermine, bisher hatten wir einfach damit gerechnet den Schein nicht zu kriegen, aber da wir ein Auto haben brauchen wir uns das nicht antun.
Heißt, ich komme um halb 2 in Aachen los; wir werden vorher schon das Auto vollladen und dann sofort nach Rhens fahren.
Jelena:
Also gut, hier der aktuelle Stand:
Am Sa auf der Condra-Taverne bekommt Tobi das Zelt von Sabrina ins Auto geschmissen und besorgt folgende Dinge aus dem Condra-Fundus:
- den hölzernen Bottich
- die Fahnenstangen
- einige Krüge
- einen Blecheimer
- ... was vergessen?
Ebenfalls auf der Cobdra-Taverne oder spätestens am So bekommt Tobi von mir eine große Korbtruhe mit der kompletten Garderobe der Baronin und eine kleinere Holztruhe mit Ausrüstung, da diese nicht bei Sabine ins Auto passen.
Tobi und Jerry fahren Mttwochs morgens nach Rhens.
Jerry legt unsere Handtücher aus ::) bzw trifft hoffentlich auf Björn und Ria und aquiriert den gemeinsamen Lagerplatz. Die beiden befinden sich momentan im Urlaub, aber ich versuche sie über Susanne zu erreichen, oder hat jemand eine Handy-Nr.?
Der Rest von uns trudelt dann in separaten Auto spätestens gegen 11 Uhr ein. Diejenigen, die arbeiten (oder das studentische Äquivalent dazu tun) kommen dann, wenn sie es schaffen. Bis dahin sollten wir es ja schaffen zu fünft das Lager zumindest rudimentär zu errichten^^
Nicht vergessen:
- den letzten ORGA-Newsletter duchlesen und die benötigten Papiere ausfüllen! (und vor allem einstecken!!!)
- Johannes kümmert sich ums Feuer
- vergesst Sonnenschutzcreme und festes Schuhwerk nicht (je nachdem ob wir ohne Jurtendach verbrennen oder im Schlamm versinken ::))
- bitte 5 Euro für den letzten Einkauf vor dem IT-gehen bereit halten
- Lina kümmert sich ums GB-Prunkbanner
- genügend Kerzen einpacken!
Rest folgt...
Ria:
Hallo zusammen,
bzgl. Platzwahl. Da wir zusammenzelten wollen (insbesondere auch wegen des Kochens), sollten wir uns bei der Platzwahl abstimmen und ein entsprechend großes Gebiet abstecken. Wir, Tibur, hat ein großes Ritterzelt, 1 Pavillion, das Kochzelt, 3-4 Saharas. Am besten wäre es natürlich wenn sich jeweils ein Repräsentant beider Gruppen vorab am Mittwoch so früh wie möglich auf dem Platz zu treffen und dann gemeinsam ein Gebiet auszusuchen. Wir werden hoffentlich Dienstag abends alles gepackt haben und dann Mittwoch früh direkt los zum Platz. Aufgrund der Fülle an Leuten (auch aus dem weiter entfernten Ausland) fürchte ich aber, dass sich da schon eine längere Schlange am Mittwoch morgen bilden wird.
Wenn ich richtig verstanden habe, wollen Tobi und Jerry ja sehr früh auf dem Platz sein, das heißt konkret?
Liebe Grüße,
Björn
Jeremias:
Konkret heisst das, sobald wir meine Stiefel in Köln eingesammelt haben. Plan ist, so zwischen 9 und 10 loszufahren, dann wären wir zwischen 10 und 11 da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln