Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Europawahlen
MiGri:
Wenn wir gerade bei der Politik sind, von mir auch noch der Aufruf bei der ePetition gegen Netzsperren mitzuzeichnen (http://www.zeichnemit.de) und bei den anstehenden Wahlen sein Kreuz bei Parteien zu machen, die sich gegen diese Art von Zensur aussprechen.
Krisz:
--- Zitat von: Hegen am 05. Jun 09, 11:51 ---@Krisz: bitte nur predigen, was du selber tust. Keine Bewertung des niederländischen Wahlergebnisses! :police:
--- Ende Zitat ---
Wenn ich etwas bewertet habe, dann die niedrige Wahlbeteiligung in den Niederlanden :police:
@ Migri: Bitte keinen Wahlkampf führen.
CayAlt:
Zu Spät Briefwahl ;D
maniac mike:
Ich habs einfach die Wahlannahme ist bei mir in der Nebenstrasse.
Für alle die mit der Ausrede "ich weiß ja nicht was ich wählen soll" zu Hause bleiben ,macht einfach überall Kreuze damit ist der Wahlzettel ungültig und auch die werden gezählt.
Wenn es genug Ungültige gibt muss die Wahl sogar wiederhplt werden und bei den niedrigen Wahlbeteiligungen von knapp 60%und bei den Europawahlen sind es meist noch weniger würden die Politiker "vielleicht "mal ins grübeln kommen wenn sie eine Wahl wiederholen müssten und ihre Konzepte überarbeiten.
Heißt also 40% Nichtwähler von denen viele sagen "Ichweiss nicht was..." sind bestimmt genug dabei die auch ungültig wählen könnten und damit auch eine Meinung vertreten.
Wie Hegen sagt : "nur wer wählt darf sich beschweren." :poke:
maniac mike:
Bitte nicht falschverstehen ich will hier keinen überreden ungültig zu wählen ,daß war nur als Aufruf an die Unentschlossenen gedacht,
wenn man sich nur zwischen 2 Parteien entscheiden muss kann man ja auch eine Münze werfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln