Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Plattenrüstungen vom Zeughaus
Schimmi:
--- Zitat von: Noxius Armatura am 23. Jul 09, 13:25 ---da geb ich dem schimmi recht. ein gewisses risiko ist es.. wir sollten auch einen Vertrag aufsetzen, der den spielern, die diese rüstungen tragen die Pflicht auferlegt, diese Rüstungen in einem akzeptablen zustand zu halten oder sie müssen diese dann kaufen. Wer nicht aufs material aufpasst muss halt zahlen... so einfach ist das. man muss es nur ordentlich ausformulieren.
--- Ende Zitat ---
uuh.. Vertrag aufsetzen? Das wird ja alles noch viel komplizierter. Wann tritt solch ein Fall in Kraft. Was wenn der Spieler hinfällt? Was wenn er von einem NSC getroffen wird uns deshalb stolpert? Was ist, wenn es mitten im Waldlauf regnet und die Rüstung Rost ansetzt? Was ist, wenn jemand anders ne Beule reinhaut? Was wenn.... Solch einen Vertrag wasserdicht zu kriegen ist auch sehr schwer.
Florian sollte erstmal mit dem Zeughaus-Typen abklären, wie er das sieht. Denn der muss auch gewisse "Abnutzung" oder Beschädigungen tolerieren. Ist dann sein Geschäftsrisiko. Zumindest würde ich das so sehen.
Ich will nicht schwarz malen.. und finde die Idee immer noch gut. Aber es muss halt alles bedacht werden. Wenn ich mir privat z.b. vom Adrian den Bogen leihe oder von Tobi die Barbaren-Rüstung... und ich mach die kaputt. Dann ist klar, dass ich die Dinge ersetze. Aber wenn ich als Spieler was von der Orga nutze, die sich das selber "ausgeborgt" hat, dann ist das schon was krititscher.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln