Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

In-Time Essen bei McMüllers am 10. Juli '09

<< < (2/7) > >>

Krisz:
Hier der Link zum Flyer mit weiteren Infos:

* Flyer zum McMüllers In-Time Essen

Krisz:
Es sind noch 3 NSC Plätze und 16 SC Plätze übrig!

Solanec:
Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich bezahle keine 30 Euro um in meiner Lieblingskneipe die direkt vor meiner Haustür liegt in LARP Gewandung zu sitzen. Auch wen Getränke und Essen mit enthalten sind ist das keine Option für mich. Trotzdem wünsch ich allen Teilnehmenden VIEL VIEL SPAß ;D

*reusper* ich komm einfach an dem Tag Billiard spielen und lausch mit einem Ohr an der Tür :D

Gruß

Pirrot

Krisz:
Danke für dieses produktive und informative Posting ;)

Die 35 Euro (für Nicht-Vereinsmitglieder) mögen zwar viel erscheinen, aber wir verdienen keinen Cent an der Geschichte. Durch die Subventionierung der NSC machen wir sogar Minus und den Preis machen nicht wir, sondern der Herr Müller. Wer sich mit Freunden in einem Restaurant verabredet, dort ein mehrgängiges Menü mit Spanferkel sowie all-you-can-drink genießt, wird nicht viel günstiger wegkommen. Das nur vorweg, ehe hier eine Preisdiskussion stattfindet.

Für uns entsteht zusätzlich ein spielerischer Mehrwert, denn es ist eine entspannte Gelegenheit mal wieder unsere Widerstands-Charaktere zu spielen. Zudem wird unsere Kampagne wird an dem Abend tangiert werden.

Daher freue ich mich schon sehr auf den Abend, auch wenn ich am Montag darauf eine verdammt wichtige Prüfung schreibe und lieber lernen sollte ::)

Volker:
Britta und ich würden gerne kommen, haben aber Besuch aus Süd Tiro bei uns.
Der nächste McMüllers Termin im zweiten Halbjahr ist aber bei uns schon im Kalender vorgemerkt!

Lg,
Volker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln