Out-Time Bereich > Termine
Eure Erfahrungen mit Twilight Con's ?
Akela:
Ohja...der Stapel der Lebensberechtigungskarten, die eine der Orgaleute in der Hand hatte, als ich meine wiederbekommen habe (*juhuu*) war wirklich erschreckend hoch, die Sterberate ist nicht zu unterschätzen auf diesen Cons.
Schade daran ist, dass man auch mal "zur falschen Zeit am falschen Ort" sein kann und der Char einfach tot umfällt.
Trotzdem sollte jeder mal so einen Con besucht haben, die Atmosphäre, die die da aufbauen, ist wirklich phantastisch und man vergisst einen Twilight-Con nicht so schnell. ;D
liebe Grüße, Akela
Cystra:
Apropos Sterberate. Letztes WE hatten die NSCs eine Geisel genommen um uns zu erpressen (wozu auch sonst). Und nachdem sie bekommen hatten was sie wollten, haben sie eine Todeshand auf den Spieler gelegt. Das war echt übel. Nen Kehlschnitt wäre ja OK gewesen, wir waren innehalb 3 Sekunden da, aber Todeshand ist blöd, vor allem weil der Spieler nicht ohne war und nun aufgrund einer NSC Laune hops ist. Soviel zu 'zur falschen Zeit am falschen Ort'.
P.S. Wiederbelebung ist gegen deren Religion (war der Orga bekannt, da es befreundete Gruppen waren - also die ausführende Orga und die Spielergruppe).
Irmina:
Die vorherigen 2 "Into the wood" -Cons sollen recht gut gewesen sein. Und das auf Spieler und NSC-Seite. Ich würds mitnehmen wenn du die Möglichkeit hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln