Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Äh... hallo...

<< < (4/7) > >>

ZuMe:
versuchs nochmal hab ihn eben korrigiert....

Jeremias:
Nö, da kenne ich mich nicht.

Krisz:
Das findet dort statt, wo die meisten Alozo-Lauflarpis stattfinden bzw. stattgefunden haben. Dort geht es zwischenzeitlich auch mal über den geteerten Weg und über die Wege durch den Wald, aber auch über Trampelpfade und gerade bei Kämpfen o.ä. abseits der Wege weiter. Also lieber Schuhe anziehen.
Ich schätze eh, dass die Orga es nicht gerne sieht, wenn dort jemand barfuß rumläuft. Sicherheitsaspekt.

Yezariael:
Öhmm... dann meldet sich hier einfach mal ein Teil der Orga;D
Aaaaalso: Herzlich wilkommen ;)
Dann: wir spielen nicht in Köln, sondern im Hunsrück (siehe Anmeldung^^ ) und da kenne ich die Wege nicht. Allerdings würde ich in jedem Fall Schuhe empfehlen, vor allem aus sicherheitstechnischen Aspekten!
 Ansonsten könnte ich für eine Barbarin das hier empfehlen http://www.pure-digital-world.de/engonien//index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=2381&Itemid=301
BW-Stiefel mit Fellen getarnt: sicher und sie sehen trotzdem irgendwie grobschlächtig aus^^
Ansonsten einfach fragen.
Grüße
David

Schimmi:
Hey Suse... Barfuß rumlaufen kannste nächstes Frühjahr auf der Grenzwacht... Da sind dann soviel ich weiss auch Kinder zugelassen... und auch der Markus würde sich da wohlfühlen.. Gibt nämlich dann viel Fleisch... und auch den einen oder anderen Schluck Bier...

Ach ja.. und die oben schon angesprochene Larpwiki www.larpwiki.de ist perfekt für Einsteiger....

Gruß
Schimmi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln