Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Kai stellt sich vor
Aureos:
Ja, bevor ich etwas anderes schreibe wollte ich mich ersteinmal vorstellen :)
Also, im "normalem" Leben bin ich als Kai bekannt, und bin ein 17 Jähriger Schüler des Gymnasium Rodenkirchen :)
Allerdings wohne ich nicht mehr im Süden von Köln, sondern eben in Esch...
Ich Larpe erst seit ein paar Monaten, und habe auch erst Erfahrungen auf den Tavernen der Twillight Orga gesammelt, da ich auch nach einigem Suchen keine Gruppe gefunden hab.
Dann habe ich allerdings vor ein paar Tagen hier ein paar Leute gesehen, die ihre Waffen in nen Auto geladen haben, und hab nochmal gesucht und bei Larper.ning wurd ich dann auf euch verwiesen, und war natürlich sehr (positiv) überrascht, das es auch im Kölner Norden, und dann sogar in dem Dorf indem ich wohne eine Gruppe, b.Z. ein regelmäßiges Training gibt.
Was gäbs zu mir noch zu sagen... Ich höre gerne (fast) jede Form von Metal, vorallem aber Dark und Black, also so sachen die in Richtung von Eisregen gehen, akzepitere aber eig. alles an Musik und vorallem auch an Menschen ^^
Fragen werd ich natürlich beantworten ;) :P
Krisz:
Hi Kai!
Erstmal schön, dass du uns gefunden hast und herzlich willkommen! Ich nehme mal an, dass du dich schon auf unserer Website umgeschaut hast. Da du so bereitwillig bist Fragen zu beantworten hier mal eine Frage: Hast du Fragen an uns? ;-)
Ach, im Übrigen wohnt Rogar/Adrian auch in Esch ^^
Und wie es der Zufall so will haben wir am kommenden Montag wieder unseren Stammtisch. Da könntest du uns gleich in natura kennen lernen.
Berufspsycho:
Wir sind verschroben, stell dich drauf ein, dass wir Mineralwasser in die Hose kippen und dann mit Multiplex-Paddeln dir den Arsch versohlen. Ist ein Aufnahmeritual, gilt für alle. Weinen :'( ist nicht, sonst gibt es ne Bonusrunde bis die Nerven tot :waldikombo0: sind. Das wiederholen wir dann bei jedem Training. :s123: Prinzipiel geht es also nicht anders zu als an den Haltestellen Chorbuschstraße... :pirat:
Wir nehmen Spenden entgegen und lassen uns wahlweise mit God, Exzellentsz (der Sprachfehler ist wichtig) oder Meista ansprechen. Wir nehmen uns sehr ernst, wichtig ist die Abwesenheit von Humor. Verstand ist uns ein Greuel, eben so wie jene die ihn benutzen.... :smashfreakB:
Berufspsycho:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh, wir singen "Waaaaaaaaaaaaagh, dakka dakka, Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh, daaaaaaaakka daaaaaaaaakka..."
Ok Jungs, muss zum Training schönes Wochenende allerseits! ;)
Gorix:
Jetzt ist es amtlich ! :irre:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln