Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Kai stellt sich vor

<< < (3/4) > >>

Grendar:
Aloha Kai

Willkommen, am besten ist es wohl  mal zum Training vorbeizukommen oder zu einem Stammtisch so dass dich die Leute auch mal kennenlernen können.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Lg

~Micha

Maria:
Ah, hast den Weg hierher gefunden, schön, schön. Willkommen bei den Bekloppten!
(nicht ganz ernst nehmen, die Leute sind hier im Forum zwar sehr eigenwillige Schreiberlinge und manchmal etwas Smilie-Fanatisch, aber doch sehr patent)

Bin zwar nur Mitglied des "Schwestervereins" Condra e.V. aber vielleicht sieht man sich dann ja mal.

Maria

Tobi:

--- Zitat von: Maria am 28. Jun 09, 17:26 ---Bin zwar nur Mitglied des "Schwestervereins" Condra e.V. aber vielleicht sieht man sich dann ja mal.

--- Ende Zitat ---

Ich packe ihn mal zur nächsten Condra Taverne ein  ;D

Tja, ich sollte wohl erst mal mein eigenes Forum lesen und dann erst das NIng *g* naja, egal. Also Kai herzlich willkommen. Wie die anderen schon gesagt haben lernst du uns wohl am besten in Natura auf unserem Stammtisch morgen (oder irgendwann später) kennen. Ich kann dich gerne mitnehmen und/oder nachher mit zurück nehmen. Ich kenne die Eschen Busverbindungen.

Ach ja, da fällt mir ein. Du bist am Gymnasium Rodenkirchen und 17 Jahre? Dann müsstest du doch vor Zwei Jahren in der 9nten gewesen sein, oder? Ich war vor zwei Jahren der Physiklehrer der 9d und 9e dort.

Ach ja, mein Nachname ist Cronert. Ich hatte für den Herrn Herrmanns ein Halbjahr lang den Unterricht übernommen.

Aureos:

--- Zitat von: Tobi am 28. Jun 09, 19:39 ---Ach ja, da fällt mir ein. Du bist am Gymnasium Rodenkirchen und 17 Jahre? Dann müsstest du doch vor Zwei Jahren in der 9nten gewesen sein, oder? Ich war vor zwei Jahren der Physiklehrer der 9d und 9e dort.
Ach ja, mein Nachname ist Cronert. Ich hatte für den Herrn Herrmanns ein Halbjahr lang den Unterricht übernommen.

--- Ende Zitat ---

Ja, theoretisch wäre das richtig, aber leider hatte ich die zweifelhafte ehre 2 Jahre gleich zweimal zu machen, was mich dazu bringt erst jetzt in der 9ten zu sein :O
-> Jaja, ich weiß, das ist nicht grade ne Glanzleistung xD

Aber trotzdem nen lustiger Zufall, bei Herr Hermanns hatte ich glaube ich Informatik, bevor ich verhängnissvoller weise zu Herr Klinger gewechselt habe : S

Stammtisch hat leider nicht geklappt, war zu kurzfistig für mich. Aber theoretisch dürfte nächsten (übernächsten?) Montag ja das training sein, da wäre ich natürlich dabei :)

Tobi:
Ach schade. Dann habe ich immer noch keinen meiner Schüler zum Larp gekriegt. ... Mist

Also nächsten Montag, den 6. ist Schwertkampftraining in der Turnhalle in der Matinusstraße in Esch um 19:00

wir würden uns freuen, wenn du kommst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln