Out-Time Bereich > Termine
Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09
Sir Gardrail:
Was addi sagt es gibt (auf der NSC wiese) einen festen in den Boden eingelassenen Grill "Platz" ist. Ist halt ein in den boden eingelassenes Teil wo drumherum so Coluseummäßig Holzsitze eingelassen sind!
NSC Ausrüstung wären vor allem einmal eine einfach bis dreckig zerfetzte klamotte toll und für manche rollen wäre auch rüstung gut
@Engonier: Das ist blöd, leider konnten wir auch nur diesen Termin nehmen weil ein anderer nicht mit dem Geländebesitzer zu vereinbaren war.
@Volker: Du darfst als SC kommen sollte kein Problem sein! ;) Und du hast sogar noch die möglichkeit 3 von 5 Orga Mitglieder auf Mythodea kennen zu lernen da wir auch bei den Engoniern irgendwo lagern werden ;D
Yezariael:
^^ Na das sieht zumindest nicht schlecht aus mit der Zeit.
@ Fredde: Was denkst du? Wäre das ein guter Zeitpunkt ;)
EDIT: Ok Lion hat zwar noch keinen einzigen Contag, aber der Spieler schon nen paar. Also vielleicht als NSC^^
maniac mike:
Echt Schade bin auch auf dem Vater-Kind Zelten
Volker:
Was ist denn dieses Vater-Kind Zelten?.. Auch was mit Larp, oder ganz "artfremd" ??.. ich steh nämlich gerade was auf dem Schlauch.
Lg,
volker
Tobi:
http://www.pure-digital-world.de/engonienforum/index.php/topic,2485.0.html
Das Vater Kind Zelten ist eine Aktion von dem Jugendamt Düren, dass auf der Grenzwacht Location stattfindet. Die Väter verbringen dort mit ihren Kindern ein Zeltwochenende und wir machen für die ein wenig Betreuung durch Larp.
Will heißen wir spielen mit denen ein wenig Larp und zeigen denen, was wir normalerweise so machen. Also Schminken, verkleiden usw. usw.
Dafür brauche ich ca. 14 helfende Hände, als 7 Leute, die mit mir die Kinder bespaßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln