Out-Time Bereich > Termine

Sturmrufer I - Die Befreiung Stejarks 28.08.09 - 30.08.09

<< < (2/6) > >>

Talir:
interesse: ja
geld: joooa hoffen wa doch mal
zeit: joa? Haarscharf vor Mythodea.. xD
SC oder NSC: hmn... SC wenn dann mit Bruno, der hat eh abgesehn vom Schwarzen Mond, wo er mehr Festrollen-NSC war, keine Con-Tage und wär dann als Ambiente-Char ein wenig förderlich. Ansonsten mach ich auch gerne wieder NSC!

in einigen Tagen gibts mal ne klarere aussage meinerseits... derweil melde ich mich aber schonmal folgendermaßen:

Wer könnte mich von einem Bahnhof, der da in der Nähe liegt, mitnehmen? Ich fahr überall hin, wo man mich einsammeln kann ;D

Volker:
Das Datum hört sich supi für mich an. Die Ortsnähe auch  :) .. und "Frischling" bin ich eigentlich auch (spiele erst seit Ende Mai).
Allerdings werde ich zum Con Termin an paar ConTage zu viel haben (meine ersten Cons waren echt ne Katastrophe.. leider).

Ich hab Dir ne PN geschrieben. Du kannst ja mal schauen. Vielleicht kann / darf ich ja dennoch als SC kommen.

Gruss,
Volker

Krisz:
Klingt gut, werde wohl als NSC dabei sein. Aspis bekommt im Übrigen heute oder morgen eine Antwort auf seine Anfrage...

Rogar:
Vielleicht als Francois oder so, ich muss mal schauen. Wie oben bereits erwähnt antwort kommt.

Cystra:
Ist für NSCs auch Selbstverpflegung/Zelt vorgesehen, oder wird zumindest Wasser zur Verfügung gestellt? Wie schaut es mit Grill-/Feuermöglichkeiten aus? Was setzt ihr als Ausrüstung für NSCs voraus (meinetwegen auch als PN).

Wenn der Termin passt, würde ich gerne auf die 'dunkle' Seite - dann hat Volker auch außerhalb des Trainings ne Möglichkeit von mir verprügelt zu werden  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln