Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

geschmiedetes Einhand-Schaukampfschert zu verkaufen

<< < (2/2)

Ariann:
Also:
Das Schwert ist ursprünglich aus dem hochpreisigen Sortiment, Schmiedezeichen könnt ihr euch gerne anschauen. Es ist definitiv KEIN Ramsch!
Der Ben (Daron de Dan) meinte irgendwas von oh, das ist noch eins von den guten alten von dem und dem, den Namen den er genannt hatte hab ich vergessen, das Zeichen scheint aber bekannt zu sein)Ich versuch den Namen mal heraus zu finden.

Das gute Stück ist mittlerweile etwas älter (ca. 8 Jahre) Wurde aber nach 2004 nur noch angeguckt, da ich es wegen einer Verletzung nicht mehr führen darf. Das ist auch der Grund warum ich mich letztendlich überhaupt von meinen Schwerter trenne, hat keinen Sinn sie nur zu lagern.

Ich habe es gekämpgt, ist also imo nicht all zu schwer.
Über den Härtegrad kann ich keine Angabe mache, weiß ich nicht.

Tobi:

--- Zitat von: Rogar am 02. Jul 09, 13:24 ---Wenn ich nen Bohrer im Baumarkt kaufe, läßt sich auch dies rauskriegen.

--- Ende Zitat ---

Wenn du im Baumarkt nen geschmiedeten Bohrer bekommst bin ich beeindruckt  ;D

Ne, wie Benda schon sagte, ist der Schmied/die Schmiede schon das mit der meisten Aussagekraft. Ansonsten vielleicht noch, ob besondere Techniken angewendet wurden, aber da es unter 1000 Euro gekostet hat und für den Schaukampf ist gehe ich mal nicht davon aus.

Rogar:
Auch hier Off-Topic,ich editier mich selbst.

@ Steffie schreib mir doch bitte mal ne ne PN, was es denn kosten soll.
Weil ich glaub wenn du es geführt hast, könnte ich es auch.
Walter nehm ich als Berater. Optisch find ichs gut keine Frage.

Tobi:
Steffis Schwert wird, wie jedes andere Schaukampfschwert auch, sicher kein Damastschwert sein.

Ariann:
Das gute Stück hat einen neuen Besitzer gefunden :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln