Out-Time Bereich > Termine

COM 09

(1/5) > >>

Tobi:
Gerade beginnt die Planung für das Lager auf dem COM 09.

Wer ist jetzt fest dabei?

Volker
Micha
Münster
Johannes
der tapfere AtanirTM
der, den wir Andre nennen
Sturmrufer (3x vielleicht auch mehr)
Angi
Till
Katha
Schimmi
Gislaf
Gerwulf
Ich

Zelte:
Johannes und Truppe: 1 Sudan + 4*4m Zelt
Sturmrufer: 1 Sahara

Ich werde die Liste hier mal regelmäßig updaten.

Die Condrianer nehmen zwei Jurtendächer mit und die Grenzbruecker ihren Pavillon. Von Engonien nehmen wir die Bierzeltgarnituren mit. Sonst noch größere Lagergegenstände, die ihr beisteuer könnt?

Lars, ich und noch ein paar fahren direkt vom DF zum COM und werden am Montag das Lager aufbauen. Wir würden uns freuen, wenn andere auch schon früher kommen könnten.

Sir Gardrail:
Die Sturmrufer sind bisher fest mit 3x Leuten und 1x 4m Rundzelt dabei! Vielleicht kommen noch 2 Personen und ein Zelt dazu ist aber noch nicht fest ich sag bescheid wenn ich es genauer weiß!

Wir werden warscheinlich am Dienstag oder am Montag anreisen ist noch nicht ganz geklärt!

Hegen:
Johannes pfeift auf IT-Logik und Reisezeiten und kommt wieder als Hegenbrecht, der tapfere Athanir kommt auch (bringt eventuell seine Dame mit), dazu kommt noch der, den wir Andre nennen.
Ich habe die Woche komplett Urlaub, werde also auch spätestens Dienstag anreisen. Vielleicht auch schon Montag, warum nicht? Ich habe ja nicht grundsätzlich etwas gegen Lagerauf- und abbauen. ;)

Wir haben ein 4*4 Sudan I, ein weiteres quadratisches Zelt ungefähr der gleichen Größe sowie ein Sonnensegel (hoffentlich kriegen wir das auch aufgebaut).
Eine Feuerschale bringe ich auch mit.

Viele Grüße
Johannes

Lix:
Hey, wozu haben wir den blöden Stecktisch gebaut, wenn jetzt eh wieder Bierbänke mitkommen?  :poke:
Was das Stroh angeht (wollt ich mich ja drum kümmern) kann man das bei mehr als 10 Ballen über ein Formblatt bis zum 30. 6. tun. Wenn ihr mögt, sagt mir, wieviele ihr etwa braucht, ich frag bei den Grenzbrückern nach und bestell dann für alle Stroh.

Tobi:
Ja, der 30.6. war auch der Stichtag für das Holz. Da sind wir wohl leider etwas zu spät dran. Dann müssen wir halt hoffen, dass wir da auf dem Con noch was bekommen.

Die Stecktische nehmen wir sowiso mit. Das steht außer Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln