Out-Time Bereich > Termine
COM 09
Sir Gardrail:
So also wir kommen zu 3 Leuten mit dem oben genannten Sahara und werden am Montag anreisen früher Nachmittag warscheinlich! Freuen uns schon sehr! ;)
Tobi:
Super, das ist toll. Dann haben wir am Montag ja schon richtig viele Leute vor Ort.
Ach ja, ich nehme auch noch ein 4,5*10 Meter Gerüstzelt mit.
Ich denke, dass wird toll *g*
Volker:
--- Zitat von: Tobi am 19. Jul 09, 14:26 ---Super, das ist toll. Dann haben wir am Montag ja schon richtig viele Leute vor Ort.
--- Ende Zitat ---
Tobi, Du meinst "Mittwoch", oder?
Ich hab vorhin nochmal im CoM Forum nachgelesen, und da stand, dass alles vor dem Mittwoch wohl die AufbauLager / Aufbauhelfer sind. Oder meinst Du das sogar?
Ich hatte mich drauf eingestellt Mittwoch morgen recht früh loszufahren und bereits Mittwoch Mittag dann vor Ort / im Aufbau zu sein.
Ist das zu "spät"?.. Soll ich schon Dienstags anreisen? (und wenn ja, geht das so ohne weiteres?)
Lg,
Volker
Tobi:
Also ich meinte tatsächlich Montag ;D
Also offizieller Anreisetag ist Mittwoch. An dem Tag sollen die Spieler anreisen und aufbauen. Wenn man unbedingt will und mithelfen will das Leger aufzubauen (Palisade usw.) dann kann man auch schon am Montag oder Dienstag anreisen. Das kostet dann noch mal extra Geld, was vor Ort zu entrichten ist, weil Sanitäranlagen usw. ja auch dann schon zur Verfügung stehen müssen.
Letztes Jahr war es recht praktisch, schon Montag (oder allg. früher) da zu sein, weil es Mittwoch sehr voll wird und alle gleichzeititg ganz viel aufbauen wollen. Aber da wir dir ja einen Lagerplatz mit reservieren sollte das für dich ja kein Problem sein. Wenn du Mittwoch da bist, ist das super.
Volker:
Dann lass ich es auf Mittwoch. Denn alles andere würde ja auch heissen: Mehr Jahresurlaub opfern.
Von wegen des Lagerplatzes ->>> Supi!!! + Danke! (ich komm ja dann mit Schimmi's Zelt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln