Out-Time Bereich > Termine
COM 09
Volker:
Oha!. Telefonnummern... ; daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ::)
Einige sind ja schon ab Montag oder Dienstag auf der CoM. Tobi schrieb mir, dass halt einige dort schon aufbauen und das mir der Platz fürs Zelt "freigehalten" wird, da ich ja erst am Mittwoch komme.
Um Euch zu "finden" wäre die ein oder andere Handynummer schon klassen. Gerade wo ich noch nicht alle Gesichter "live" kenne auf Grund meiner erst kurzen Mitgliedschaft im Verein.
Wäre schön wenn mir vielleicht der ein oder andere eine PN mit seiner Handy Nr. schicken könnte, damit ich am Mittwoch Euch auch schnell finde.
Lg,
Volker
Akela:
Hallo zusammen uns liebe Grüße von der Funkstelle auf dem Drachenfest!
Tobi sitzt mir gerade gegenüber und hat mich gebeten, seine Nummer hier mal reinzustellen, damit man ihn erreichen kann auf dem CoM. Er wird ab Montag auf dem Platz sein.
Tobi mobil: 0179/6849509
liebe Grüße, Sabrina
Frauke:
So nun ist es ja für euch alle bald soweit:
Ich wünsch euch allen ne tolle Zeit in Mythodea .... mögen Onkel Julich und :braek: immer mit euch sein ;)
Ich werd auf jeden Fall in Gedanken ganz oft bei euch sein .... und nächstes Jahr auch wieder richtig ... ganz ganz ganz bestimmt!!!!
Schimmi:
Möchte mich der Saskia anschliessen:
Viel Spass und Erfolg bei allem was Ihr auf der CoM tut.... Das Wetter soll ja richtig klasse werden.
Bin in Gedanken quasi 24 Std. täglich bei Euch.
Gruß
Schimmi
Münster:
Hey Folks,
bin jetzt doch dabei... ;D
Insofern: Let's Roll!!!! sagt Sgt. Rock 8)
Greetz, Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln