collapse

Autor Thema: Ssark  (Gelesen 4111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Ssark
« am: 10. Jul 09, 00:07 »
Name: Ssark

Alter: 35

Geburtsort: weiss er nicht mehr

Rasse: Halbork

erlernter Beruf: Söldner
 
Derzeitige Tätigkeit: Streunt herum und sucht Arbeit

Beschreibung:Vater war ein Ork ,Mutter ein Mensch.Ssark ist nicht gerade für seine grosse Geduld bekannt.Grösster Makel seines Halborkseins    ist die ständige Weiterverwandlung zum Ganzen Ork nach schweren Verletzungen im Kampf,was sich vorallem in der Hautfarbe wiederspiegelt.
Probleme entstehen dadurch Hauptsächlich mit Menschen und Elfen,andererseits wird er von Orks bestenfalls geduldet weil er ihnen zu menschlich ist.Beides ist wiederum nicht sehr förderlich für seinen Umgangston.

Zitat:Blaue Fee im Lorinan:"Dir antworte ich nicht Du bist unhöflich."
        Ssark verständnislos:"Ich nicht unhöflich,ich fragen ohne schlagen."
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Ssark
« Antwort #1 am: 10. Jul 09, 09:17 »
Tannjew über Ssark:

"Für einen Halbork bemerkenswert menschlich. Ein tüchtiger Söldner, der seine Aufgaben gewissenhaft erfüllt. Das ist auch ein wenig ungewöhnlich - sowohl für einen Halbork als auch für einen Söldner. Und er ist ein wenig vorschnell. Mit Grausen erinnere ich mich an die Hinrichtung des Schwarzen Keilers im Lorinan..."
Links:

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Ssark
« Antwort #2 am: 10. Jul 09, 10:00 »
Rogar Swanson:
"Naja ich werde sehen ob eine qualifizierte Fachkraft abdingbar ist, ein erfahrener Söldner, schwere Waffen, leichte Wehr.
Halbork über neun Spannen hoch, gute Statur, diesen Diensten ist er nicht so abneigt wie andere, ein vortrefflicher Henker.
Um welche Stadt ging es genau und wann, Name und Aussehen? ... Ich werde sehen was sich tun läßt, um zu Vollstrecken.
Oh nein, es wird schnell gehn, schneller als Euch lieb ist, Herr. Er hat erstaunlich guten Leumund. ...
Ihr macht keinen Fehler daran, er bekommt 3 Kupfer Grundsold, je Anreisetag ausreichend für Essen und einfache Logie.
Vier von hundert Teilen fürs Banner, 6 von Hundert für Ihn von der Strafsumme. Vollstreckung fällt unter Blutgold,
man muss sehen das man sein Gewissen rein hält, Herr. Bessere Konditionen für gleichwertig gut ausgeführte Arbeit,
bekommt Ihr nirgens, vertaut mir, ich kenne mich als Henker aus. Name, Herkunft und Vertrag, wie gewohnt nur mündlich.
Man muss sein Material schützen, es könnte sein das sie Rache wollen und das kostet natürlich extra. Seht zu das er Sicher
abreisen kann, nach der Vollstreckung."
« Letzte Änderung: 10. Jul 09, 10:23 von Rogar »
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung