Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Rania:
Rania:
Wage es dich NIE WIEDER ein schlechtes Wort über Kadegar zu verlieren.....Schwarzmagier??ß So ein Unsinn....In Kadegars Seele scheint die Sonne. Während des Pilgerzugs ist er mehr denn je einguter Freund gerworden, den ich nemals missen möchte...Zu Zeiten der Not war er immer da und hat ein offenes Ohr...
Ihr kennt ihn nicht richtig....wagt es nie wieder schlecht von ihm zu reden oder gar zu denken!!
JA; Kadegar ist miteiner Novizin der Lavinia befreundet und er ist im Tempel stets Willkommen.
Krisz:
Kasimir:
"Du behauptest, Kadegar sei ein Schwarzmagier? Das stimmt aber nicht, mein Freund, Kadegar ist ein Schattenmagier. Und nein, ich kenne nicht den Unterschied. Ich weiß bloß, dass er noch nichts gemacht hat, wofür wir ihn hätten umbringen müssen. Weshalb ich so sicher sein kann? Ja weil er sonst tot wäre, ist doch klar!"
Kadegar:
@Admin: Bitte den Anfangspost damit ersetzen, oder dahin schieben oder so
--------------------------------------------------------------------------------
Name: Kadegar Sonnenwende
Rasse: Mensch
Geburtsort: Glafuserland, Montralur
erlernter Beruf: Dämonenjäger (Magier)
derzeitige Tätigkeit: Magus Minor der Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall auf Montralur
Zitat:
Ich KÖNNTE das tun, ja. Aber wollt ihr auch, dass ich das mache? Es gibt sicher jemand der sich darum schlagen würde das zu tun.
LYRA! Lass deine Sachen nicht überall rumliegen! Was du brauchst sollst du auch mit dir rumschleppen!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln