Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Florian Phelleas Phönixflug

<< < (2/2)

Grendar:
Kordian:

Der Florian... ja , ganz ehrlich , ich blick bei dem nicht ganz durch.
Aber der scheint ein ziemlich heftiger Magier zu sein!
Also vermiesen würd ichs mir mit Dem nicht!
Ansonsten ist der nen lieber Kerl....denk ich..naja....nehm ich an!?
Den kannste so gut wie immer im Goldkrug treffen.

Cyencya:
Leachim:

... all die Jahre:
"Oh jeh! FloPhelPhö - die rot-betuchte, geballte Incompetenz arkan-suizidal verrwirrter Feuerstränge gepaart mit hochprozentig niedrigwertigem Gesöff in dauerfhaft hohlem Geblubber. "

"Dieser Kerl scheint die Schmerzen zu lieben die er sich mit seinen flammenden Ausbrüchen ständig selbst zufügt - und er scheint dumm genug daraus keine Lehre zu ziehen."

... nach einem Wiedersehen an der Akademie:
"...  Ihr meint Magister Phönixflug? Den leicht silbrig-melierten, edel anmutenden Herren in heller Robe, der Wissenschaft und Weisheit höchster Güte vereint ? - selbstverständlich ist er ein Begriff!" *schreitet von dannen*

Noxius Armatura:
nach der Akademie zu Ayd'Owl A.C.H.T 2:

Noxius Armatura:
Magister Phönixflug war einer der wenigen Magister an der Akademie mit einem interessanten Beitrag...Oh ja... Seine Vorlesungen sind theoretisch sehr zu empfehlen, jedoch sollte man von dem Versuch seine Theorien in der Praxis umzusetzen absehen, da man entweder daran verzweifelt reines elementares Feuer zu produzieren oder sich bei dem Versuch selbst in die Luft jagd. Außerdem neigte er dazu in seiner Vorlesung zu einem fortgeschrittenen Zeitpunkt theorien aufzustellen, die unmöglich zu beweisen sind ... er versuchte seine Theorien mit der Existenz von Magie zu untermauern, was seinen vorher durchweg positiven Eindruck völlig zunichte gemacht hat... aber wie gesagt... ein genialer Theoretiker. Ich könnte euch jetzt einen kurzen Abriss über seine Vorlesung der Pyrodynamik geben. Also... das ganze muss erst einmal von der Seite der Pyrostatik betrachtet werden. Von da aus können wir uns dann in die komplexeren theorien der Pyrodynamik vorarbeiten....
*es folgt ein extrem langer, für den ungeschulten Geist unerträglich langwieriger Vortrag über Pyrostatik, gefolgt von einem Vortrag über Pyrodynamik, unterbrochen von einigen Anmerkungen über "Scharlatane" und andere "Magieanwender"*

Vanion:
Vanion:

"Uff, der Kerl!" *hält kurz beim Schreiben inne* "Ja, den hab ich ich kennengelernt. Steht wohl hinter seinem Cousin. Was ich damit meine? Ist doch ganz egal! Der Kerl ist schrecklich intelligent und auch recht langatmig im Reden. Aber was gewisse Sachen angeht, da hat er die ganz falschen Ansichten!" *legt den Stift zur Seite und murmelt, mehr zu sich selbst: "Naja...aber vielleicht hat Jelena ja auch Recht." *zerknüllt das Blatt und schmeißt es ins Feuer*

Dodo:
Karl-Janus Steiner:

"Mhmm... Den Magister hab ich kennengelernt. Nicht gut genug, um euren Wissendurst zu stillen."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln