Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Hegenbrecht von Burghorst
Hegen:
Name: Hegenbrecht von Burghorst
Rasse: Mensch
Geburtsort: Städtchen Burghorst in Falen
erlernter Beruf: Feldscher und Söldner
derzeitige Tätigkeit: Lehensritter in Süd-Caldrien
Beschreibung: Hegen diente nach einer unsteten Zeit als Söldner und Feldscher zunächst als Waffenknecht, später als Bannerträger, schliesslich als Hauptmann der Bannerwache in einem anderen Land, bis vor ein paar Jahren ein überraschendes Erbe ihn zum Lehensritter auf der Burg Wolfswacht in Burghorst,Baronie Bregen in Ahrnburg, Süd-Caldrien machte.
Hegen ist grundsätzlich ein ruhiger Mann. Es braucht schon einiges, um ihn nachhaltig zu vergrämen oder in Wut zu versetzen, aber wenn er sich einmal in Bewegung gesetzt hat, zieht er sein Ding auch durch. Er ist allen sinnesfreudigen Dingen des Lebens sehr zugetan.
Zitat:
„Trottel.“
„Da möge Alamar vor sein.“
„Ist noch was von dem Spanferkel da?“
„Hier, das ist ein ganz besonders süffiges Bier aus meiner Heimat…“
„Vivaaat Ignis!“
Engonien NSC:
Marco Timberstaem:Ah ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der Herr Hegen Ritter geworden ist. Das Ritterlehen war ja verweist und es gab nur einen einzigen sehr weit entferten Verwandten, der aber beim Lupus Umbra war. Aber zum Glück hat die Tangara Postille ja Beweise gefunden, dass der Soldat Hegen aus einem fremden Land auch verwandt ist und als Erbe in Frage kommt.
Als dann die Götter entscheiden sollten ist die ENtscheidung auf den Herrn Hegenbrecht gefallen. Da haben wir aber echt Glück gehabt.
Münster:
Robert McManahugh: "Der Hegen ist Ritter?! Nee, wusste ich doch... - Einer der Ritter mit denen man auch mal einen heben kann! Nicht so'n verstörter Adelskopp! Netter Kerl und sein Fleischtopf ist das Größte!!!"
Jelena:
Jelena:
*grinst über beide Ohren*
"Hegenbrecht VON Burghorst...*hüstel* ja, ich kenne den guten Hegen schon sehr lange. Wir haben vor langer Zeit einmal dem gleichen Herren gedient und er hat ein Herz aus Gold, auch wenn er manchmal ein wenig schwerfällig ist. Aber wenn er seine Pike schwingt, meine Güte, der kann damit umgehen! Ich habe mal gesehen, wie er völlig alleine den Kampf mit 3 untoten Wesen aufgenommen hat! Und er hat sogar gewonnen!"
Mel:
Lorainne:
Hegen?! mhm, ich kenne ihn zuwenig, um ihn einschätzen zu können, aber ich glaube, er ist einer der ehlichsten und gutherzigsten Menschen der Welt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln