Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Umfrage über Verletzungen im Larp

<< < (2/2)

Maria:
Nur für`s Protokoll, ich habe mich eingetragen, wenn ich jetzt doppelt drin bin, nimm mich wieder raus.

Tobi:
Danke. Bis jetzt warst du noch nciht drin. Könntest du die Umfrage auch im Larper Forum usw. posten. Da habe ich keinen Account.

Berufspsycho:
Ok, wie kann ich das ändern. Bei deiner Zusammenfassung sind ganz grobe Fehler enthalten:

- zusätzlich bleibende Schäden in Form von Taubheit über dem linken Auge inkl. Juckreiz; starkes blinzeln bei Müdigkeit/ Erschöpfung
- grauer Star wird sich bilden, in ca. 10- 15 Jahren muss das nachoperiert werden (alte Angabe entfällt)
- die Haftpflicht des Schädigers zahlt nicht, es geht mittlerweile ein mehrmonatiger Rechtsstreit darüber. Eine Haftpflicht die solche Schäden explizit (mit konkreter Formulierung an Stelle von Verweis auf die AVB, SVB etc.) versichert, habe ich nun ausgemacht. Es muss davon ausgegangen werden, dass bei 99% der Policen ähnliche Fälle eintreten und die Zahlung verweigert wird.
- Streitwert i. d. Fall nur für die medizinische Versorgung ca. 14500€, Anwaltskosten etc. außen vor

Bitte korrigieren oder sagen wie ich in der verdammten Wiki nen Acount erstellen kann. *grmbl*

Jeremias:
Eigentlich gibt es keine Accounts. Einfach editieren!

Tobi:
jup einen Account brauchst du nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln