Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Robert McManahugh
Sir Ralf:
Ralf von Krähenbroich
"Robert?.....nun er ist.*reibt sich nachdenklich das Kinn*... er ist ein gewaltiger und vor allem listenreicher Kämpfer, aber er hat auch seine dunklen Seiten, so wie wir alle auch, und ein treuer Waffengefährte und Kamerad ist er!" *runzelt nachdenklich die Stirn* "Ob Robert mein Freund ist, nun um ganz ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher ob Robert wirklich auch nur irgend jemandes Freund ist"*lächelt dabei wissend*"Er ist ein Mann von Ehre der viel für Engonien riskiert hat, ich würde ihm ihn jedweden Kampf folgen, das ist alles was ihr über ihn wissen müsst!"
Aspis:
" Was ich von ihm halte?? Abstand. Ich habe einen gewissen Respekt vor diesem Mann, auch wenn ich ihn für Großkotzig und eingebildet halte. Er ist zwar ein wichtiger und guter KOmmandant in den Schlachten, aber lass ihn mir nicht begegnen wenn ich aus der Taverne komme, Sir Robert und Met vertragen sich nicht. Wenn dann wieder eine seiner, du bist ein Wurm Rede kommt, dann wir das bös enden.
Für wen?? vermutlich für mich aber..... lassen wir das, trinken wir weiter..!
Grendar:
Kordian:
Der Robert, ja der Robert,,.... ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, ganz ehrlich , auf der einen Seite ist er ein großartiger Krieger auf der anderen Seite hat er dieses Glitzern in den Augen was ich nur bei Gesetzlosen gesehen hatte bisher!
Pass eher auf bei dem!
Kadegar:
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich niemals mit ihm anlegen will. Er ist sicherlich ein treuer Kämpfer für den Widerstand, aber meine Hand würde ich für ihn trotzdem nicht ins Feuer legen... seine Art beunruhigt mich."
Grendar:
vladimier:
vor einigen wochen noch auf einem belebten amrktplatz
- He sie da! Sagen sie mal, kennen sie vielleicht den Ritter dort drüben, denn herrn Sir Robert......? Er schaut sie die ganze Zeit an.
- Robot, Wo?
- Na da hinter mir, folgen sie meinen augen.
.
.
.
.
- He? Wo laufen sie hin?, komischer kauz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln