Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Robert McManahugh
Wassilij:
"Sir Robert... Ich kenne ihn nicht gut, aber ich kenne ihn, als Kämpfer und Soldat... Jemand, der zu seinen Männern steht und ihnen im Kampfe ein Vorbild ist und sich ihren Respekt erarbeitet hat und es nicht von einem bloßen Titel abhängig macht..."
Wydh:
Wydh:
"Nein so schlecht ist Sir Robert auch nicht wie ihr meint!
Er scheint zwar unfreundlich und arrogant zu sein,
doch man kann auch eine Seite an ihm entdecken, die dem ganzen widerspricht...
Er hat mir ein sehr reizvolles Angebot gemacht und
bei seiner charmanten Art bin ich nicht gänzlich abgeneigt diesem zuzustimmen.“
Maugrim Wolfsfang:
Maugrim zu einem Söldner:
"Ihr sprecht von Sir Robert? Dann lasst euch eines sagen. Er ist ein Krieger durch und durch. Es ist mir eine Ehre an seiner Seite in die Schlacht ziehen zu dürfen, seine Befehle sind durchdacht und für alles hat er einen Plan in der Hinterhand. Nicht umsonst ist er Oberst der Sturmgrnadiere. Durch ihn bin ich an die Priesterschaft Tormentors geraten von denen ich nun einer bin. Also hütet eure Zunge oder der Zorn Tormentors und der Sturmgrenadiere wird euch treffen."
Asghar:
Asghar zu einem anderen Soldaten:
Ja er scheint mir auch ein hervorragender Feldherr zu sein, doch hörte ich auch schon ein paar sehr
moralisch verwerfliche Befehle von ihm. Wie auch immer Herrin Linnea kann noch einiges von ihm lernen, aber sie sollte
vorsichtig sein was genau sie sich bei ihm abschaut.
Dylan:
zuletzt begegnete ich ihm in einem gang wir waren alleine er sah mich an grinse und sagte da etwas zu mir.
und seit dem glaub ich muss ich mit ihm mal trinken aber so richtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln