Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Robert McManahugh

<< < (9/12) > >>

Anders:
*schmunzelt sehr breit*
Als er uns und die Gruppe oben abgefangen hat, am Gipfelkreuz... Nun er hätte auch jeder andere kleine Mann sein können.
*grinst*
Und eins habe ich ganz sicher von ihm gelernt.
Drehe einem Feind niemals den Rücken zu.
Oh und ihm auch nicht, vor allem dann nicht wenn er einen Dolch hat und ihr in einem Ubungskampf seit.
*lacht heiter*
Und vor allem muss er mir das mit den Zwergenfrauen nochmal erklären. Das hab ich noch nicht so ganz verstanden.
Oder weißt du ob es die nun gibt.
Mir hat man ja mal erzählt die würden so aus Erdlöchern Schlüpfen und außerdem...

Isegrim:
Dorrell Winter:

Waibel willkommen zurück im Felde. Er ist zwar noch ein wenig eingerostet, aber das vergeht sicher sehr schnell wieder. Sagt ihm bloß nicht das ich das gesagt habe. Aber ich bin froh wieder in der Schlacht von so jemanden geführt zu werden. Trotzdem ist Robert nicht mehr der alte, daß werden wohl mit der Zeit noch einige andere sehen.

Mel:
Lorainne:
"Mhm, chwierig. aber trotzdem war es fast wieder wie in alten Zeiten, im pilgerzug. Und trotzdem..."

Ulrich:
Ein der Fähigsten und entschlossensten Männer bei den Falkensteinern. Der eine Tag bei ihnen hat mir gezeigt was alles in diesem Mann steckt. Als Falkensteiner wäre ich sich stolz darauf mit so einem Mann zu dienen. Als Axt bin ich froh ihn kennengelernt zu haben.

Vanion:
"Ihn verbindet vieles mit Lorainne, und ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist." Allerdings spricht Vanion diese Worte mit einem Zwinkern und einem Lachen in den Augen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln