Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Robert McManahugh
Mel:
Lorainne:
robert? mhm...., er könnte firngarder sein.....
und ja, jetzt ist er Ritter... aber er benimmt sich nicht so und dennoch ist er einer der ehrenhaftesten männer, die ich kenne, also naja, zumindest hab ich ihn noch nicht unehrenhaft handeln sehen...
Isabeau Lioncoeur:
"Dem Herrn McManahugh eilt ein bemerkenswerter Ruf voraus. Er ist ein nützlicher Mann, allerdings glaube ich, dass man gut daran tut etwas in der Hand zu haben, das Macht über ihn ausübt..."
Golodion:
Golodion von Gutenböckig:
"Ah, SIR Robert McManahugh... *schmunzelt* er spielt sein Spiel wie wir alle, nicht wahr?
Gegenfrage: Wie weit glaubt Ihr, könnt Ihr ihn werfen?"
Dominic:
"Was soll ich über ihn sagen? Er ist eben Robert. Besser kann man ihn nicht beschreiben, weil es weit und breit keinen zweiten giebt wie ihn. Er ist ein brillianter Feldherr, ein starker Krieger und ist einer der wenigen, vor denen ich Respekt habe. Sowohl als Anführer, als auch als Gegner."
Krisz:
Kasimir Sternenschweif:
"Auch Robert gehört neuerdings zum Rudel. Womit er das verdient hat weiß nur Sasha. Und wenn sie das sagt darf ich nicht zweifeln, auch wenn mir das in diesem Fall sehr schwer fällt. Diesem Robert fehlt meiner Meinung nach die Treue zum Rudel, sonst wäre er nicht so abfällig. Aber vielleicht lernt er es noch..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln