Out-Time Bereich > Termine
Goldkrug am 25.07.
Frauke:
Bin auch da und hab den herrn Ellinghoven im Gepäck :braek:
Krisz:
War (für mich) ein sehr lustiger Abend und ich habe mich gefreut, dass so viele da waren!
Und es war ein erfolgreicher Abend für mich. 7:3 in Führung (eigentlich 10:3, aber ich will ja nicht kleinlich sein), eine tolle Brustbeinprellung, ein leerer Geldbeutel, wenn das nicht Zeichen des Erfolges sind!?
Aspis:
ICh muss auch sagen es war ein gelungener abend.
und mit den zigeunern zu spielen kann echt spaßig sein.
allerdings wolte ich mal hier zum einen nachfragen wieso ich in der taverne die ganze zeit rumgebrüllt habe??ich hab irgendwie das thema bzw. den grund vergessen, kann mir da einer weiterhelfen???
und ich wollte mich auch hier noch dafür entschuldigen das ich da vor die taverne gereiert habe. aber das rumgebrülle auf dem tisch wegen dieser szivarsache, das war einfach zu viel. naja ich mein kann passieren, aber wollte nur mal kundtun das das ein wenig doof gelaufen ist und mich "entschuldigen"
aber in diesem sinne, gerne wieder
Sir Gardrail:
So ich will mich auch entschuldigen für das Verhalten der Sturmrufer! Ich meine wir versuchen eine Wiederstandtreue Ordentliche Soldatentruppe dar zu stellen und sind echt absolut über die Stränge geschlagen! Wir haben uns ehr verhalten wie eine Pöbelnde Saufene Söldnertruppe! Ich habe mich später wirklich geschämt! Und deshalb echt eine dicke Entschuldigung vor allem auch an die Condrianer da wir uns ja auch noch in einem Fremden land zu verhalten haben!
Grüße Phil
Schimmi:
Ooh.. es scheint, dass ich nach Mitternacht noch ne Menge verpasst habe....
@Krisz: 10:3 ist toll.. Aber woher haste denn ne Brustbeinprellung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln