collapse

Autor Thema: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach  (Gelesen 19324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #15 am: 28. Okt 13, 16:54 »
"Nein, ich kenne sie nicht." Abweisend steht Vanion auf und sucht sich eine ruhige Stelle.
Wie bringe ich ihr nur das mit Lorainne bei?
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #16 am: 31. Mär 14, 12:09 »
"Nein, ich kenne sie immer noch nicht." Nachdenklich hebt Vanion seinen Krug und nimmt einen tiefen Schluck. Seine Gedanken springen zu der Kette um seinen Hals.

"Ein eleganteres Lob und einen süßeren Tadel habe ich nie erhalten."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #17 am: 31. Mär 14, 19:44 »
Yorik:
*lächelt zerknirscht*
"Ich fürchte, ich habe mich bei ihr nicht sonderlich beliebt gemacht..."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #18 am: 04. Mai 14, 17:25 »
Yorik:
Ich muss sagen, ich habe sie wohl falsch eingeschätzt. Ich hielt sie anfangs für eine kalte, harte Herrscherin, doch nun, wo ich die Ehre hatte sie näher kennen lernen zu dürfen, habe ich erkannt, dass sie im Gegenteil sehr gütig und freundlich sein kann. Außerdem ist sie eine der treuesten und großmütigsten Gläubigen der Großen Mutter.
Natürlich ist sie dennoch recht streng, aber dass muss eine Frau ihres Standes, in ihrer Position wohl auch sein.
« Letzte Änderung: 04. Mai 14, 19:39 von Yorik »
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #19 am: 04. Mai 14, 23:25 »
Vladimier Tszibnizka:

Diesen Barronin ist sich gerissenes waschweib!
Ich würrrrdee dem nicht unterrrschätzen, aadell sind meistens dumme leutje, aberrr wi gesaahgt Ahorn Baronin ist wie kluge slange....clever und giftig.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #20 am: 05. Mai 14, 00:59 »
Sie scheint mir wie eine Frau die gerne reitet aber das Pferd beschimpft wenn es mit seinen Hufen die Strasse tritt.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #21 am: 05. Mai 14, 20:40 »
Friedrich:

"Sie ist überaus freundlich! Mir war das Regal beinahe peinlich, obwohl es unter den Umständen gut war. Aber sie entlohnt mich reich mit einem Gefallen! Wahrhaft eine großherzige Baronin!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #22 am: 05. Mai 14, 22:45 »
Erik Sturmfels:

Als Hauptmann war ich ihr zum Dienst verpflichtet. Sie ist eine Dame von hohem Stand. Aber der Dienst war für mich auch eine Ehre. Und meine Männer in ihrer Nähe hat sie auch gut behandelt.
Im Vorfeld stellte man sie aber als schwierig hin, scheinbar hat Wulfkjor mich aber auf dem richtigen Weg geführt.

Rania

  • Gast
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #23 am: 08. Mai 14, 21:46 »
" Die Baronin ist sehr freundlich. Sie hatte meinen Novizen und mich empfangen und dem Tempel eine sehr großzügige Spende zukommen lassen. Ich habe den allergrößten Respekt vor ihr."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #24 am: 04. Mai 15, 11:18 »
*Kaut nachdenklich auf einem Apfel herum*
Du fragst mich ob ich sie kenne?
Natürlich nicht. Ich weiß wie sie aussieht, und das sie die Baronin ist aber das heißt doch nicht das ich sie kenne.
Ich glaube wenn du wirklich etwas über sie wissen willst, dann sprich mit ihren Mägden oder frag sie selber.
Was ich trotzdem über sie sagen kann.
*wird wieder nachdenklich*
Sie tut was sie tut. Und das bestimmt. Außerdem ist sie ... mächtig. Ich meine wer kann einfach so verlangen, dass man ein ganzes Lager lynched oder so.
Guck nicht so, sie war wirklich wütend, weil ihr Schrein geschänded wurde.
Ich glaube man darf sie nicht unterschätzen und ich sollte mich  besser von ihr fern halten. Ich will nicht das Lorainne Ärger bekommt nur weil ich nicht weiß auf was ich achten muss.
Aber sie scheint nicht grundsätzlich etwas gegen mich zu haben, schließlich hat sie mir erlaubt eine Blume  von ihr zu nehmen.
*schweigt nochmals*
Wenn ich ehrlich bin .... wenn sie diese Postition nicht aus freiem Willen inne hat... dann tut sie mir sogar ehrlich Leid. Ich glaube adlig zu sein ist manchmal ganz schön gefährlich.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Rania

  • Gast
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #25 am: 04. Mai 15, 15:23 »
Rania:

"Sie hat mich zum Frühstück geladen... MICH.... könnt ihr euch das vorstellen? Hmm... und ich frage mich wirklich, ob sie mich mag, oder es nur gespielte Höflichkeit war... aber dennoch, auch wenn sie oft sehr streng erscheint und ich nicht immer ihre Meinung teile, so kommt sie doch der Mutter Lavinia sehr nahe. Harte Schale, weicher Kern."

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #26 am: 04. Mai 15, 21:57 »
Sasha:

*schaut Rania von der Seite her an*
"Harte Schale, weicher Kern? Mit kommt es eher genau anders herum vor. Nach außen hin ist sie freundlich und offen zu den Leuten, aber wenn es ihrer Meinung nach erforderlich ist, kann sie kalt und fast schon grausam werden. Ich möchte sie wirklich nicht zum Feind haben..."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #27 am: 04. Mai 15, 22:11 »
*sieht Rania und Sasha*
"Nun, nichtsdestotrotz ist sie eine Baroness. Sie hat die Form zu wahren und ihren Stand zu repräsentieren. Und solange ich einen Ring von ihr trage, möchte ich nur ungern solche Worte hören." Vanion schaut nicht gerade böse drein, aber doch ernst.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #28 am: 04. Mai 15, 22:12 »
Sasha:

"Baronin Vanion...Baronin....
Aber natürlich akzeptiere ich deinen Wunsch. Sie ist auch weitaus angenehmer als viele andere in ihrer Position."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
« Antwort #29 am: 04. Mai 15, 22:16 »
"Wo ist das der Unterschied? Wie auch immer. Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber was Lorainne und La Follye angeht, so merkt man, dass Lorainne als ihr Mündel aufgewachsen ist. Wenn die Umstände es erlauben, steht sie hinter Lorainne. Aber Politik ist so kompliziert.."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de