Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach

<< < (5/13) > >>

gerhardt:
Sie scheint mir wie eine Frau die gerne reitet aber das Pferd beschimpft wenn es mit seinen Hufen die Strasse tritt.

Wassilij:
Friedrich:

"Sie ist überaus freundlich! Mir war das Regal beinahe peinlich, obwohl es unter den Umständen gut war. Aber sie entlohnt mich reich mit einem Gefallen! Wahrhaft eine großherzige Baronin!"

Isegrim:
Erik Sturmfels:

Als Hauptmann war ich ihr zum Dienst verpflichtet. Sie ist eine Dame von hohem Stand. Aber der Dienst war für mich auch eine Ehre. Und meine Männer in ihrer Nähe hat sie auch gut behandelt.
Im Vorfeld stellte man sie aber als schwierig hin, scheinbar hat Wulfkjor mich aber auf dem richtigen Weg geführt.

Rania:
" Die Baronin ist sehr freundlich. Sie hatte meinen Novizen und mich empfangen und dem Tempel eine sehr großzügige Spende zukommen lassen. Ich habe den allergrößten Respekt vor ihr."

Anders:
*Kaut nachdenklich auf einem Apfel herum*
Du fragst mich ob ich sie kenne?
Natürlich nicht. Ich weiß wie sie aussieht, und das sie die Baronin ist aber das heißt doch nicht das ich sie kenne.
Ich glaube wenn du wirklich etwas über sie wissen willst, dann sprich mit ihren Mägden oder frag sie selber.
Was ich trotzdem über sie sagen kann.
*wird wieder nachdenklich*
Sie tut was sie tut. Und das bestimmt. Außerdem ist sie ... mächtig. Ich meine wer kann einfach so verlangen, dass man ein ganzes Lager lynched oder so.
Guck nicht so, sie war wirklich wütend, weil ihr Schrein geschänded wurde.
Ich glaube man darf sie nicht unterschätzen und ich sollte mich  besser von ihr fern halten. Ich will nicht das Lorainne Ärger bekommt nur weil ich nicht weiß auf was ich achten muss.
Aber sie scheint nicht grundsätzlich etwas gegen mich zu haben, schließlich hat sie mir erlaubt eine Blume  von ihr zu nehmen.
*schweigt nochmals*
Wenn ich ehrlich bin .... wenn sie diese Postition nicht aus freiem Willen inne hat... dann tut sie mir sogar ehrlich Leid. Ich glaube adlig zu sein ist manchmal ganz schön gefährlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln