Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
maniac mike:
Ja sie ist ein gutmütiger Charakter,der vielen hilft wenn nötig, aber wenn sie etwas will ist sie unerbittlich und sehr zielstrebig um ihren willen durchzusetzen.
Simon de Bourvis:
"Während wir den Frieden genossen haben, war sie an allen Höfen der bekannten Welt damit beschäftigt ihn für uns zu wahren.
Und weder machen wir es ihr besonders leicht, noch erntet sie Dank.
Und langsam beginnt es sie zu zeichnen."
Simon de Bourvis:
"Da war ein Ritter auf dem Turnier in Middenfelz, so ehr- und masslos, dass er 46 Handschuhe von den versammelten Rittern für sein Benehmen sammelte.
Meine Cousine aber packte ihn am Ohr, schleifte ihn durch die gesamte Taverne und warf ihn hinaus!"
Rania:
*Schaut zu Vanion*
"Ich habe doch durchaus nichts Schlechtes über sie gesagt...... Denn ich glaube eben, dass sie im Grunde ihres Herzens gar nicht so Hart ist wie sie oft erscheint. In Salmar habe ich mich viel mit ihr unterhalten und was die Etikette betrifft, so ist sie sicher viel nachsichtiger als Andere ihres Standes. Und ich sage... auch wenn sie mich mit ihrer imposanten Erscheinung einschüchtert... ich mag sie."
Mel:
"Wie immer edel gekleidet und mehr noch im Benehmen."
Zu engen vertrauten:"tatsächlich vermisse ich sie. Obwohl sie oft hart erscheint, strahlt sie eine wärme aus, die nachwirkt. Ich glaube, ich sollte sie ein stück begleiten..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln