Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
Tannjew:
Tannjew:
"Die Baronin? Zweifelsohne die mutigste und zielstrebigste Adlige in Nordcaldrien, die ich kenne. Oder dem Imperium, wie man heute sagt. Ich habe sie zwar mehr als einmal verärgert, aber Ihr werdet mich nichts schlechtes über sie sagen hören."
Yorik:
Yorik:
*zu Boniface, hinter vorgehaltener Hand*
"Wenn ich's dir doch sage, ein ganzes Lager! Natürlich war ihr Zorn berechtigt, aber in diesem Moment hat sie mir Angst gemacht..."
Jeremias:
Arius:
"Simons Cousine? Ja, kenne ich. Scheint mir ein sehr tiorsgefälliges Leben zu führen, auch wenn die Laviniapriester behaupten, dass sie Lavinia anbetet. Das kann ich mir nicht vorstellen bei jemanden, der ganze Lager ausrotten will. Ansonsten habe ich nicht viel von ihr erlebt, scheint mir aber mit vielen Leuten befreundet und reich zu sein. Sowas ist immer gefährlich."
Damian:
"Die Baronin von Goldbach? Ja, ich kenne sie schon länger. Eine durchaus vorzügliche Vertreterin ihres Standes. Manchmal greift sie aber ein wenig über ihre Befugnisse heraus. Wer weiß, vielleicht will sie ihrem Haus zu mehr verhelfen? Leider liegen hochadlige Würden in Caldrien nicht so herum. Verdient hätte sie es wohl."
Sandra:
Stella: *etwas nervös* "Oh man, ich hatte echt Sorge, dass ich es vergeigt habe weil ich sie nicht gesehen hatte, als ich nach Benjen gerufen habe... Lyra meinte allerdings, mein Verhalten sei im Anschluss soweit korrekt gewesen...Aber selbst wenn nicht - ich könnte mir gut vorstellen, dass Balerian mit seiner Aktion geschafft hat, dass sie über meinen Fauxpas hinweg sieht oder ihn vielleicht sogar vergessen hat..."
Spacey:
Voll Würde und Zurückhaltung, ein wenig unnahbar erscheint sie. Ihre Umgebung scheint sie mehr zu fürchten als zu lieben. Das scheint mir klug von ihr eingerichtet, denn eine Herrin muss nicht von jedem geliebt, aber von jedem gefürchtet werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln