Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
Vindariel:
"Selten habe ich gesehen, dass einer Führungspersönlichkeit von ihren Untergebenen so viel Treue, Respekt und Sympathie entgegengebracht wurde. Jeder der Madame mit freundlicher Höflichkeit begegnete, wurde an ihren Tisch gebeten und fand Gehör.
Ich verstehe noch nicht viel von menschlichem Adel, aber Madame als Vorbild dafür zu nehmen, wie man sich als Adelige Damen verhalten sollte, erscheint mir eine gute Entscheidung. Sicherlich kann man von ihr noch einiges lernen."
Yale:
"Ich höre ihr gern zu.
Für eine Menschenfrau hat sie eine starke Persönlichkeit.
Mehr will ich über Madame nicht sagen, denn das ist meine private Erkenntnis."
Vanion:
"Nicht nur bin ich an ihrer Tafel erneut willkommen, mehr noch: Sie hat mich auf eine Fahrt geschickt, auf welcher es große Taten zu vollbringen gilt. Sie ist meine Frau Minne, und solange ich ihre Farben trage, soll jede meiner Taten nicht nur den Ruhm des Hauses Feuerklinge, sondern auch den ihres Hauses mehren."
Berengar von Thurstein:
Sie verändert die Menschen, die ihren Weg kreuzen, und bringt in vielen von ihnen etwas größeres zum Vorschein, als zuvor zu vermuten gewesen wäre. Vanion ist ein gutes Beispiel dafür. Und zu jeder Zeit hat sie ihre Gefühle vorzüglich im Griff. Sie ist bereit an dem Fährnissen des Lebens zu wachsen und sich selbst einzugestehen, wenn sie in einem Urteil zuvor gefehlt hat. Wer diese Frau nicht bewundert, der ist entweder blind, oder taub.
Tannjew:
Tannjew von Norngard:
"Eine hervorragende Gastgeberin. Und wie man auf dem Fest der Grenzen erneut gesehen hat zieht sie den Adel an wie das Licht die Motten. Aufgrund ihres Einflusses sollte man acht geben, dass man sich nicht verbrennt..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln