Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Leonhard von Falkenheim
Tillummysterium:
Leonhard von Falkenheim
Herkunft:
Ritterlehen Falkenheim in der Baronie Sangenwalde Leonhard ist der erstgeborene Sohn des Freiherren Helmbrecht von Falkenkeim und dessen Weibe Aleja von Ropenbach.
Glaube:
- Engonisches Götterpantheon
Gesinnung:
- Licht
Titel:
- Ordensritter im Orden des Heiligen Jeldrik zu Ahrnburg
- Erbe des Rittergut Falkenheim als Lehensherr
- Vasall der Königin
Gruppe:
- Ist Mitglied im Orden des heiligen Jeldrik zu Ahrnburg
Ziele:
- Entmachtung Barad Konars und Wiedereinsetzung eines rechtmäßigen Vertreters für Kaiser Jeldrik, bis dieser wiederkehrt
- Wiederherstellung des Freidens für seine Heimat
Macken:
- leichtgläubig
- selbstüberschätzung
Sir Ralf:
"Ha! Mein Odensbruder Leonard, ist ein Jeldrike auf den Jekdrik wahrlich stolz wäre,, aufrecht und gerecht bis zum letzten, ein wahrer Rittersmann!" Ralf nimmt einen Schluck aus seinen Becher, und schaut in die Runde "Manche mögen ihn für leichtgläubig halten, aber ich weiß das Lenoard immer an das Gute in den Dingen glaubt, obs leichtsinnig ist, oder zu leichtgläubhigt ist, NEIN VERDAMMT!" *noch´n tiefen Schluck, und schlägt mit der flachen Hand auf den Tisch* "Es ist das streben nach Tugend und Wahrheit die ihn antreibt, genauso wie jeden anderen von uns Jeldriken, und das ist nun wahrlich kein leichtes Unterfangen sage ich euch!"
Cyencya:
Leachim:
"... hört sich nach 'nem Caldrier an - fragt lieber mal jemanden in Rüstung."
Isabeau Lioncoeur:
"Wäre ich unhöflich, würde ich ihn verbohrt nennen. Da ich das nicht bin, sage ich... unflexibel."
Grendar:
Grendar:
Stark im Glauben und mit dem Schwert, ich hoffe er fällt bald im Kampf mit dem Namen des Allmächtigen Herrschers von Blut und Feuer auf seinen Lippen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln