Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Witziges II

<< < (30/83) > >>

Varim:
Ich habe da einst eine Kurzgeschichte zu gelesen. Weiß aber den Autor nicht mehr.
Da kam ein Typ in die Hölle - und es war höllisch heiß.
Hat wohl echt weh getan aber irgendwann fing er an, sich dran zu gewöhnen.
Als es dann angenehm wurde, wurde es mit einem Mal tierisch kalt.
Da hat es dann wieder ganz schön weh getan.

Heiß und kalt im direkten Wechsel erscheint mir insofern logisch.

Zumindest genauso logisch wie bei Terry Pratchett die Nummer mit dem Ableben.
Der TOD erscheint, und der gerade Gestorbene fragt:"Was jetzt?"
Daraufhin TOD: SAG DU`S MIR!"
Zumndest auf der Scheibenwelt bekommt Jeder das, was er glaubt.
Ist zumindest gerecht.

Gorix:
Ein Experimentalphysiker, ein Physiker und ein Mathematiker werden jeweils hungrig in einen Raum gesperrt. In dem Raum befinden sich eine Tafel, ein Stück Kreide und eine Dose Bohnen. Am nächsten Tag schaut man nach, was passiert ist. Im Raum des Experimentalphysikers findet man folgendes vor: an jeder Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, sowie einen lebenden Experimentalphysiker (Auflösung: Er hat die Dose so lange an die Wand geworfen, bis sie aufging). Im Raum des Physikers findet man vor: an einer Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, eine mit wüsten Formeln vollgeschriebene Tafel und einen lebenden Physiker (Auflösung: Er hat so lange gerechnet, bis er wusste, wie er die Dose zu werfen hat, damit sie aufgeht). Und im Raum des Mathematikers? Eine geschlossene Dose, einen verhungerten Mathematiker und auf der Tafel den Satz "Ich definiere die Dose als offen.

Jelena:
Sehr gut!

Hier einer von meinen aktuellen Lieblingen:

Ein Internist, ein Radiologe, ein guter Orthopäde und ein schlechter Orthopäde stehen an den Vier Ecken eines Fußballfeldes. In der Mitte ein kleiner Haufen mit 10.000€.
Auf ein Zeichen hin dürfen alle gleichzeitig los. Wer kriegt das Geld?

Der schlechte Orthopäde!
Der Internist debatiert ob er nun laufen soll oder nicht. Der Radiologe bewegt sich für 10.000 nicht mal und gute Orthopäden gibt es nicht!

Leif Svensson:
What do you have, if you got one green ball in your left hand and one green ball in your right hand?

Kermit's fullest attention.

Schimmi:
http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln