Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Witziges II
Berufspsycho:
Lüge! :D
Als Vorstand würde ich diese Deppen sofort feuern, denn wer zum Geier zahlt 40€/Stunde fürs Schutt beseitigen, wenn er haufenweise arbeitslose Uruk-Hai rumlungern hat? Amateure... >:D
Berufspsycho:
Nicht direkt aber immer wieder erstaunlich wie günstig in Relation Burgen etc. sind. Da muss was in D gehen:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2402245/Your-chance-king-castle-tower-used-plotting-monks-goes-market-575-000.html
Jeremias:
--- Zitat von: Berufspsycho am 27. Aug 13, 17:14 ---Nicht direkt aber immer wieder erstaunlich wie günstig in Relation Burgen etc. sind. Da muss was in D gehen:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2402245/Your-chance-king-castle-tower-used-plotting-monks-goes-market-575-000.html
--- Ende Zitat ---
Klar... Problem ist normalerweise in D der zwang zur Instandhaltung. Das kostet nämlich viel mehr Geld.
Gorix:
Bald ist Bundestagswahl. Aber erstmal sehen, was für ein Diktator man ist...
Mein ergebniss ...
Du als Diktator:
Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 2 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte
... und ich dachte ich mach das richtig gut ... Hart aber gerecht ... Bullshit
Grendar:
Du als Diktator:
Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 2 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Und Du willst ein Anführer sein? Statt mit harter Hand oder zumindest genügen Hinterlist zu regieren, hast Du Dich als wahrer Gutmensch entpuppt. Kein Wunder also, dass Dich Deine Anhänger schnell wieder aus dem Kanzleramt gejagt und durch einen wirklich harten Hund ersetzt haben. Apropos Hunde: Nachdem Du Deiner Macht beraubt wurdest, züchtest Du Langhaardackel in der brandenburgischen Provinz.
Job-Alternativen: RTL2 B-Promi, Pantomime-Künstler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln