Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Gelb-Blaues MA-Zelt zu verkaufen
Jelena:
Wie gesagt, ich bin bereit zu sponsorn, zumal ich dieses Zelt in meiner Eigenschafft als Baronin auch sicherlich nutzen möchte. Vielleicht sollte sich Engonien und Condra zusammensetzen und rechnen?
Außerdem steht da "VB", d.h. für mich, dass es noch Raum zum Handelm gibt.
Lasst mich wissen, wenn es konkret wird!
Varim:
Also bevor die Sache platzt, gäb´ ich auch etwas dazu.
Vorteilhafte Angebote sollten genutzt werden!
Maria:
Aeh, wir holen uns doch ein anderes Zelt, das ne Bekannte von Anika verkauft.
Tobi:
Condra hat schon zwei Großzelte. Ein drittes macht da höchstens für die MA-Fraktion Sinn und wenn da schon etwas in Planung ist ...
Ich hoffe das hat ein Gerüst, wie das neue vom Frank ;D
Ich muss mal mit den anderen aus der Orgacrew vom Grenzwacht reden aber eigentlich wollten wir ja genau so eines für den Con anschaffen. Das Problem ist. Das Geld für den GW kommt frühestens im Winter rein. Also müsste es von privaten Leuten vorgestreckt werden. Leider kann der Verein auch keine Garantien oder so geben und falls beim Grenzwacht etwas schief läuft, das Budget nicht ausreicht, der Con abgesagt werden muss oder die Orga sich doch entscheidet das Zelt nicht zu übernehmen dann bleiben die Vorstrecker auf ihrer Investition sitzen.
Wenn sich dennoch genug Leute finden, die unter diesen katastrophalen Bedingungen bereit wären Geld vorzustrecken können wir es machen.
Wie gesagt ich wäre mit 100€ dabei. Fehlen nur noch 800 oder um wie viel wir auch immer handeln können.
Akela:
Hallo zusammen!
Ich les hier dauernd "Großzelt" und "9 Leute".....
Euch ist aber hoffentlich schon klar, dass es sich bei dem Zelt um das kleine Landsknecht mit 4,5m Durchmesser (wie in der Beschreibung steht) handelt?
Das Ding hat einen halben Meter mehr Durchmesser als ein Standart-Sahara und bei 9 Leuten wird das wohl etwas arg eng im Inneren. ;)
Falls das allen klar war, um so besser. :)
liebe Grüße, Sabrina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln