Der Städtebund von Tangara > Fanada
Ein alter Bekannter
Alvias:
Alvias nickt, stellte seine Schwerter an eine Wand in seiner Nähe und setzte sich auf einen der Stühle. Seine Umhängetasche legte er neben sich auf den Boden: "Das kann ich mir denken, auch ich bin erleichtert noch zu leben. Nur die letzen Monde verliefen irgentwie wie Flug."
Luthor Kaaen:
Er nickte "Das sind wir auch. Um ehrlich zu sein habe ich befürchtet, dass Ihr gefallen seid" meint er dann doch etwas leiser "aber ich danke den Göttern, dass sich dies nicht bewahrheitet habt. Hier schien die Zeit still zu stehen, aber ich vermute, das ist die Ruhe vor dem Sturm ..." murmelte er noch, ehe er sich wieder gerade setzte und immer noch mit dem Blutstein spielte.
Alvias:
"Dann komme ich ja gerade zur rechten Zeit." Alvias musste kurz schmunzeln. "Ach und so nebenbei, den Stein den ihr mir gegeben habt, den habe ich seitdem immer in meiner Tasche mit mir mitgeschleppt." Alvias hält noch immer den Beutel mit den Kräuter in seiner rechten Hand.
Luthor Kaaen:
Auch er musste bei seiner zweiten Aussage leicht grinsen "Den habt Ihr noch? Löblich löblich ... Wir werden bestimmt einmal Zeit finden, um Euch gänzlich seine Geschichte zu erzählen. Aber vorher will ich Eure Geschichte hören" gab er dann zu und nahm den Beutel an sich "Verzeiht, gebt ihn mir, ich bringe die Sachen nach dem Tee weg..." Dabei lugt er aus der Tür hinaus. Ohne Jelena konnte Alvias nicht anfangen ... und es brannte ihm unter den Fingern, mehr zu erfahren.
Alvias:
"Warum sollte ihn nicht haben? Ihr gabt ihn mir mit den Worten: 'Passt darauf auf'. Ich kann ihn euch den auch gerne wiedergeben wenn ihr wollt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln