Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Jerome stellt sich vor.
Jerome:
;D Hört sich ja super an.
Würde das mit dem Con am 11. - 13. denn gehen, obwohl ich erst 17 bin? Muss man ja nachfragen ;)
Ich wäre nämlich interessiert.
Am Montag muss ich gucken ob ich es schaffe. Würde mich vorher nochmal melden.
Freut mich so willkommen geheißen zu werden.
gruß Jerome
Krisz:
Frag den Florian, was das Con betrifft...
Jerome:
Habe Florian gerade eine Email geschrieben. Was finde ich direkt 2 Minuten später?
Richtig. Auszug aus den AGBs.
--- Zitat ---12) Minderjährige bedürfen für die Teilnahme einer Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, Teilnehmer unter 14 Jahren werden nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zugelassen. Der Veranstalter behält sich vor bei speziellen Veranstaltungen ein Mindestalter festzusetzen.
--- Ende Zitat ---
D.h. ich wär bei dem Con dabei. Jucheé!
Jerome:
--- Zitat von: Tobi am 27. Aug 09, 23:03 ---Und wenn du ganz schnell loslegen möchtest: Unser nächster Con findet in zwei Wochen am 11.-13. September statt. Als NSC kostet es dich 10 Euro und eine Mitfahrgelegeheit können wir auftreiben. Ausrüstung, Kleidung und Waffen kannst du aus dem Fundus haben. Das einzige was du brauchst ist eine schwarze Hose und feste Schuhe, Stiefel oder ähnliches, die nicht quitschgelb sind und 10 Meter gegen den Wind "Nike" schreien.
--- Ende Zitat ---
Ich würde also gerne teilnehmen.
An wen muss ich mich wenden wegen der Ausrüstung und Kleidung? Nicht das ich da dann in schwarzer Hose und normalem Pullover stehe.
Was soll ich in der Online Anmeldung alles eintragen?
Kriege ich auf dem Con ne Rolle zugeteilt, oder was empfehlt ihr mir?
grüße
Krisz:
Meine Empfehlung: Komm am Montag zum Stammtisch :D
Ganz ehrlich: Im persönlichen Gespräch finden wir viel schneller bessere Lösungen als jetzt hier im Forum, da man so Unklarheiten direkt beseitigen, Fragen stellen, etc. kann. Außerdem sind jetzt so einige von uns auf Con, wenn mich nichts täuscht. Montag sollten aber viele relevante Ansprechpartner und Teilnehmer am Wächter-Con anwesend sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln