Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Thask stellt sich vor

<< < (3/7) > >>

Talir:
hallo thask, auch von mir ein herzliches willkommen!

wie tobi schon vorschlug kannst du sehr gern auch zum Nähtreff kommen, das is für dich quasi ums eck. morgen sind wir dafür mal wieder im Uni-Center, da hast du es aus Hürth mit der 18 beinahe näher als ich aus Mülheim ;) Dort kannst du wie bereits vorgeschlagen ein paar persönliche fragen stellen, uns schonmal kennenlernen und auch evtl ein paar ideen sammeln um beim nächsten nähtreff auch etwas zu fabrizieren!

beste grüße,
Fredde (hat mit seinem relativ neuen Schmiedecharakter ein wundervolles Spiel, auch wenns fachwissen noch immer nicht so recht stimmt... ;) )

Berufspsycho:
Glaube ich habe Lust meine Auto Innenleben mit Patchwork- Leder zu überziehen. Womöglich schneie ich dann auch mal rein. ;)

Thask:
Bin Morgen in den Katakomben und wann ist denn das nächste Schwertkampf training? Da würde ich gerne mal mitmachen.  :)

Talir:
wie unser berufsfreak erwähnte :) ist halt jeden samstag ;>

ich bin übers WE schon woanders, wünsche allen viel spaß bei den veranstaltungen^^

Thask:

--- Zitat von: Berufspsycho am 09. Sep 09, 17:53 ---Fragen? Nur zu?

Bedarf das Kämpfen zu lernen: Komm Samstag um 12:00 Uhr (Linie 18 oder Bahnhof Mülheim) in den Mülheimer Stadtpark. Da lernst Du dann über Selbstverteidigung bis hin zu Latex- und Stahlwaffen den mord(s)sicheren Umgang. :P

--- Ende Zitat ---
Ich schau mal ob ich es nächsten Samstag schaffe. War heute auf Grund der Katakomben ein langer Schläfer. ;D
War aber ganz lustig. Habe mich da mit ein paar Piraten unterhalten und meine Rolle ein bisschen geübt.

Wie genau heißt denn die Haltestelle vom Mülheimer Stadtpark? Bf Mülheim bei der KVB?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln