Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Lorainne de la Follye des Joux
Jelena:
"Mhm... sie ist da wo ich kurz nach Ende des Krieges war. Von vielen Verpflichtungen in alle Richtungen gezerrt bis man sich fühlt als ob die Haut bis zum äußersten gespannt ist, so dass eine Feder reicht um sie einreissen zu lassen. Ob sie es schafft dieses Tal zu durchqueren? Das weiß Milosti allein. Vielleicht reicht das Wissen, dass sie ihre Tochter nicht als Waise zurück lassen möchte um ihr zu helfen, durchzuhalten."
Tannjew:
Kasimir Sternenschweif zu Sheijan:
"Irgendwas stimmt nicht mit der Viper. Die hat an Biss verloren..."
Svenja:
Svenja:"Eines Tages werden wir uns zusammen auf den Weg machen und sie befreien, ich bin mir sicher, dass Lorainne mit mir gehen wird."
Ulrich:
Zu den anderen Äxten: " Ich habe für diese Frau viel riskiert und würde es wieder tun ! Aber sie bringt sich auch immer in die ausweglosesten Situationen. Ich wollte in Graufelden mit ihr darüber sprechen und bei der Mademoiselle erfragen wie denn mein Weg des Knappen für sie aussehen soll. Und was hat sie getan ? Einen Eid darauf geleistet zu schweigen.... manchmal fasse ich es nicht. Ich habe ihr zugesichert und dieses Versprechen werde ich halten. Ich werde ihr Knappe. Aber ich hoffe ich kann sie davor bewahren weitere Dummheiten zu machen. Aber meine Fragen wird sie wohl nur mit einer Tafel und Kreide beantworten können. "
Jelena:
Jelena:
"Sie ist so hart zu sich selbst... wann wird es endlich genug sein? Ob Lavinia wirklich so hartherzig und unvergebend ist? Oder büsst sie immer noch für Benjens Tod? Ich weiß es nicht... und ich weiß nicht ob ich noch diejenige bin der sie sich weiterhin anvertrauen möchte."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln