Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Lorainne de la Follye des Joux

<< < (23/28) > >>

Tabea:
Enid Linneweber (zu Freunden):

"Ich kenne sie noch icht so lange. Aber was ich bei ihr sehe sind Stärke, Entschlossenheit und Unerschütterlichkeit. Und dabei scheint sie gleichzeitig so verletzt... Dieser Widerspruch berührt mich sehr. Irgendwie will ich beides gleichzeitig: Sie beschützen und von ihr beschützt werden. Verdammt, das ist wirklich verwirrend!"

*trinkt einen Schluck Wein*

"Ich möchte gern wieder an ihrer Seite kämpfen. Ich glaube, ich kann noch viel von ihr lernen. Und ich würde gern helfen, einen Weg zu finden, Frieden in sich zu finden. Was ist nur, das sie immer und immer wieder über die Grenze des Aushaltbaren hinaus gehen lässt?"

Anders:
Anders:

Oh sie ist in großen Schwierigkeiten... Sie weiß es nur noch nicht.

Berengar von Thurstein:
Ach, bei den Zwölfen. Ich bin froh, dass sie wieder zurück ist. Es tat gut sie in die Arme zu schließen und endlich wieder ihre Stimme zu hören. Ja lach nur. Mir ist sie lieb und teuer.

Falk Jares:
Falk:
"Sie ist zurück....aber irgendwie auch nicht...."

Arienne:
Ich bin von ihr beeindruckt: Sie ist einseits freundlich aber auch bestimmend. ... und ich glaube man sollte es sich mit ihr nicht verscherzen. Ihre Reaktion auf die Elfe mit den langen weißen Haaren hat mir etwas Angst gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln