Out-Time Bereich > Die Halle der Helden
Lorainne de la Follye des Joux
Francois:
Sie war wie ein heller Stern am Firmament. Immer da, selbst wenn man sie gerade nicht sah. Und nun ist dieses Leuchten verglüht...
Doch jeder der sie kannte wird ein bisschen Sternenstaub im Herzen tragen...
giesst zwei Gardeglück ein. Einen für sich, und einen für die ewigen Flammen
Akela:
Sasha:
Als ich Lorainne kennenlernte, da nannte sie sich noch Antoine, gab sich als Junge aus und war anstelle ihres Bruders Knappe bei Simon.
Ich war dabei als ihre Tarnung aufflog.
Ich war dabei, als Simon sie trotzdem als Knappe behielt und sie sich der schwierigen Aufgabe stellte, gleichzeitig zum Ritter aus auch zur Dame ausgebildet zu werden.
Ich habe mich an ihrer Seite gegen die Reichsgarde gestellt, als diese sie wegen der Verbrechen ihrer Familie, für etwas das sie selbst gar nicht getan hatte, verurteilen wollte.
Ich war dabei, als sie zum Ritter geschlagen wurde….und als Simon sie direkt darauf forderte.
Ich war dabei als sie das Duelle bestritt, bei dem sie Simon fast verloren hätte.
ich war dabei als sie selbst einen Knappen annahm...und ich war dabei als sie diesen zum Ritter schlug.
Ich kämpfte im Bürgerkrieg an ihrer Seite, habe in so vielen Schlachten mit ihr gemeinsam geblutet.
Doch ich war nicht dabei, als nur Lavinia und der Wind ihre Gebete hören konnten.
Allein im Dunkeln.
Ich war nicht bei ihr als sie starb.
Tabea:
Enids Gedanken als sie im Raum des Gasthofes Abschied nimmt:
"Es war nicht unser erster gemeinsamer Kampf, aber der erste als Bundesgenossen. Noch vor wenigen Stunden erst hast Du mich willkommen geheißen und wir hoben unsere Krüge auf das Leben an... Es zerreißt mir das Herz, jetzt schon Abschied nehmen zu müssen... Ich werde mir nie vergeben, dass ich dich auf dem Schlachtfeld zurück ließ... Ich hätte Dich so gern noch mehr kennen gelernt, gemeinsam mit dir Kämpfe gefochten, gemeinsam die Becher geleert...
Ich wünsche Dir, dass Deine Seele Frieden findet. Ruhe in Frieden."
Miss Emma Geschick:
*In Gedanken zu ihr*
“Lorainne, was soll ich sagen? Ich habe soviel gutes von dir gehört und das Vertrauen der Äxte in dich ließen mich nie daran zweifeln, dass du eine wahnsinnig mutige und gute Ritterin sein musst, die auf ihr Herz hört. Das fand ich besonders beeindruckend. Menschen verlieren das wenn sie älter werden meistens. Wir haben uns erst vor kurzem näher kennen gelernt. Umso schlimmer fühlen sich die Ereignisse an. Du hast mir diese Kette geschenkt, als ich dachte schlimmer könnte es nicht kommen....Es kam schlimmer...
Ich kann nicht.
Ich hätte gern mehr Zeit mit dir verbracht, vor allem auch an schöneren Tagen, an denen man im Gras liegt und in den Himmel starrt. Einfach weil es schön ist. Ich mache mir sorgen um die Äxte und Anders. ~ Ich hoffe sie alle verkraften das irgendwann.
Lorainne ich habe mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen. Ich hoffe deine neue Reise wird gut! Ich glaube fest daran.“
Anders:
Anders:
*lächelt schmerzlich*
Schön, wehrhaft, mutig, sturr und nicht klein zu kriegen....
Die Distel hat so wunderbar zu ihr gepasst...
Was für ein Abenteuer möchtest du von ihr hören?
Welche Seite möchtest du von ihr kennen lernen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln