Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Lorainne de la Follye des Joux

<< < (6/28) > >>

Ballessan:
Conradin:

"Ich gratuliere ihr zum Ritterschlag." *deutet eine Verneigung an*

Grendar:
Kordian:

Loreng? Die wurde zum Ritter geschlagen und hat geweint, wurde zum Duell gefordert und hat geweint..... vielleicht ist Weinen in Caldrien sowas wie ein stilles Dankeschön an seinen gegenüber.... was weiß ich denn?! Biiier!

Krisz:
Kasimir:

"Diese Lohrenn hat sich sehr verändert. Muss der Krieg sein. Aus der Viper wurde etwas… etwas… hmm… anderes. Nicht so, äh, schuppiges? Egal. Sie hat tapfer gekämpft und ein wenig Respekt verdient."                        

Dodo:
Edmund aus Brega:

"Sie ist nun eine Ritterin... Und sie msste mit Sir Simon kämpfen. Und dieser Kampf war tragisch. Es hat sie gewiss sehr mitgenommen, das er ihr zu Liebe sich selbst opferte. Ich versteh das ganze einfach nicht... Besonders, weil Simon doch klar sein musste, was er ihr, die wie ein Tochter für ihn war, damit antut..." Betrübt bleibt er sitzen.

Grendar:
Vladimier:

Dem ist sich, Ritterfrau. Komisches Weibchen, naja, ich wills nix schlechtes sagggen, isch kenn dem nur von sehen und nur wenig sprechen. Ist chalt eben Frau... cheißt aber eben Ritter.... Ritterfrau eben.... Dawai....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln